Beschleunigung in der Übersicht?

  • #1

    Moinsen,


    mich würde mal interessieren, was die einzelnen Motoren auf die Straße bringen.
    Ich lese ständig völlig unrealistische Zahlen.
    Wenn ich nach dem Tacho gehe, braucht ein 16v niemals 7,9sek.
    Das schaff ich sogar locker mit meinem Kombi 8v.
    Beim 14NZ hat mal irgendwer was von 20sek gefaselt. Meiner hat nur 13 gebraucht. Und da hab ich ihn noch nichtmal voll durchgetreten.


    Gibt es irgendwo eine Realistische Übersicht, oder Userzahlen zu den Motoren?


    Gruß Chris


    PS: in der SuFu konnt ich nichts finden ...


    Und das hier ist sicher kein 16v : http://www.myvideo.de/watch/1028238
    Aber das hier: http://www.myvideo.de/watch/793237

  • #2

    also erste video würde ich mal auf 1.6 tippen und beim zweiten 2.0 aber ob 16v mein 1.4 i der schafft die 100 in 10sec. kann aber auch weniger sein kommt drauf an ob vollgas oder nicht achso mein 1.4.i ist der weiße

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #10

    Natürlich weil ja alle gleich Ungenau sind... naja durch solche Messverfahren stehen dann bei Ebay auch aufeinmal 1.4er drinnen die 240 laufen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!