was ist so toll am treffen

habe da mal eine kleine frage ?
    was ist so toll an so einem treffen.es fahren da immer die gleichen hin ,neues ist nicht zusehen (alte orginale opels erstrecht nicht)
    meist ist das doch so wenn die alle einen im kahn haben bauen die mist und keiner ist es gewesen.
    war bei einem treffen mal dabei da wurde ich aufmal aufpasser für einen weil der uwe eine ballern wollte (stand unter strom).
    ich denke gerade an einem spruch den habe ich irgendwo in einem forum gelesen:

ich kaufe sachen die ich nicht brauche von geld was ich nicht habe um laute zubeeindrucken die ich nicht kenne.

ich finde man kann es auch übertreiben.mir ist meine familie wichtiger als so ein opeltreffen.meist wirste dann noch doof angeschaut weil man da mit einem passat antanzt (familie will ja eventuell auch mit).

ich kann mich ja irren aber egal was für ein treffen man auf den fotos der einzelnen club´s anschaut es sind immer die gleichen.

nu das wars erstmal von mir
    wie gesagt es lag mir schon lange auf der seele

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Ich fahre nur Tagestreffen an keine We Treffen.

Wenn ich dahin fahre dann um Autos anzugucken und vielleicht ein paar nette Gespräche zu führen. Das man immer die gleichen Bilder auf den Seiten sieht ist vielleicht auch der Grund das Treffen ja eigentlich alle das gleiche Prinzip haben ;) Und Bilder übertragen ja auch nicht die Stimmung die auf so einem Treffen ist.

Ich fahre jetzt auch nicht besonders viele, eher sogar wenig an. Dieses Jahr will ich z.B. nur nach Bochum, war bisher das schönste Treffen wo ich war. Hab auch keine Lust Std. lang irgendwo hin zu fahren.

Das mit dem Trinken ist meiner Meinung nach auch eher ein WE Treffen Problem.

Und auch Originale alte Opels stehen auf Treffen.

Ich weiss ja nicht was du für schlechte Erfahrungen gemacht hast aber ein Treffen ist für mich die Gelegenheit mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen,Abends Party machen besser als in jeder Disco und einfach mal Urlaub vom Alltag und Spass zu haben. :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

HI

also wenn das so ist fährste auf die falschen treffen

ich fahre morgen wieder auf nen treffen fast 50% altopels die meist in einem org zustand sind...

blöd anmachen lassen oder so was kommt auch kaum vor... werde morgen mit nem mazda auf das treffen fahren.. weis jetzt schon das paar leute komisch schaun aber wenn ich ausm auto aussteige is wieder alles normal....

es gibt treffen die sind sch.... es gibt treffen die sind einfach kjlasse... aber wenn du nie fährst weist du selber net welches gut und welches schlecht is....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

junge....so treffen sind dazu da um leute wiederzutreffen bzw neue leute kennenzulernen und eventuell neue inspirationen für sein auto (sofern man etwas daran verändert) zu sammeln...
    und bis auf oschersleben (54000 teilnehmer!!!) hab ich noch nie irgendwie auf nem trefefn (es sei denn leute können mit alk nich umgehen) erlebt! in ner disco oder kneipe hast auch stress....

warum biste in diesem forum angemeldet??? dir sind andere ja eh egel.... :rolleyes:
    wenn du kein bock hast einn bisschen über den tellerrand zu schauen dann bleib bei deiner family...

denk mal drüber nach!

Für mich ist es einfach die tatsache von Leuten Umgeben zu sein die das gleiche Hobby haben wie ich, die gleichen Autos kennen etc. Wenn ich bei uns Anfange zb von C-Rekord zu reden und was ich damit vor habe kommt immer nur ein ?( Aber auf Treffen kommt immer eine freundliche reaktion, ratschläge etc.

Außerdem ist dort ein großer Spaßfaktor immerhin ist da ja 24std Spaß und damit meine ich nicht sinnlos betrinken.

Desweiteren habe ich noch nie so viel Hilfsbereitschafft wie auf Treffen gesehen. Ist dein Bierchen alle gehst zum Nachbarn und ohne mit der Wimper zu zucken kriegst du eins, genau wie mit Grillkohle etc (habe schon viel positive erfahrungen gemacht) Oder zb letztes Jahr Bohnhorst wo der Platz so matschig war...Bekannter hat sich mit dem Manta festgefahren und zack innerhalb von 2MIn waren 10Leute da die geholfen haben..versuch du das mal in der "freien Wirtschafft" so schnel zu finden.

Kurz und knapp: Die Gemeinschafft begeistert!

Gruß
    Mirko

ich meine orginale nicht die umbauten (andere motoren rein und soo)
    bin paar treffen hier in der umgebung mal gewesen aber war meiner meinung nichts ordentliches bei.
    steh nu mal auf die orginal alten opels mit deren orginal motoren .nicht diesen umbau mist. sehe auch schon schwarz wenn bei meinem kadett d der 16sh motor mal hochgehen sollte.

OneBulletLeft
    so nich bis jetzt geh ich mal davon aus das man seine meinung äussern darf aber wenn du es anders sieht kann ich nichts daran ändern .
    es war eine sache die mir auf der seele lag und kein angemaule.

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Einmal editiert, zuletzt von papayogj ()

Du tust gerade so als wenn es nur die "Plastikbomber" gibt
    Wenn du nur auf kleine Treffen fährst ist es evtl kein Großes Wunder das du nur Plastikbomber findest. Auf den großen findest du eine riesige Auswahl...

Gruß
    Mirko

schau mal auf meine Page und geh in die Gallerie und schau dir die bilder an am besten Kampinger rennstadl... es gibt auch treffen mit orginalen autos sogar sehr schönen orginalen....

und hier in der gegend is das normal... das viele alte orginal da sind....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!