Moin
Ich habe bei unserem D die Schaltumlenkung in den Innenraum verlegt.
Genau so wie in der Anleitung auf der Seite von GTE Schmiede.
Ich kann nur bestätigen das alles so passt, wie es in der Anleitung beschrieben steht, es eckt nix an und es kratzt auch nix an der Karosse.
Ich habe das Loch aus einem Vectra A eingeschweißt, und dann die Manschattte da dran befestigt.
Auch im Innenraum haben ich den kompletten Korb um die ca. 20mm angehoben und die Schaltumlenkung um ca. 30mm erhöht/umgeschweißt.
Das Getriebe ist komplett neu überholt, mit neuen Scnchronringen und neuen Lagern usw...
Das Problam das wir nun haben ist Folgendes:
Es HAKT!!!!!
Die Gänge lassen sich total beschissen einlegen.
Selbst wenn der motor aus ist hakt es leicht und wenn der an ist hakt es noch mehr.
Bei der Fahrt hakt es auch und der Dritte lässt sich am beschissensten einlegen!!! (weil der keine Seitenführung hat wie alle anderen)
Ich habe die Schaltung nun schon mittlerweile ca. 287 mal aus und wieder eingebaut und ca. 159 mal eingestellt und es immer das selbe...
Die Gänge lassen sich nicht locker gediegen einlegen, die Haken!!!
Selbst bei meinem Cali mit F28 (das sich normaler weise schlechter schalten lässt wie ein F20, ist nämlich bauart bedingt) lässt es sich deutlich besser schalten...
Ich brauche Tips, was ich noch überprüfen kann/soll was nicht stimmen könnte...
PS: Ich habe den hinteren Getriebehalter vom Kadett E genommen damit da der halter für die Schaltumlenkung mit dran ist.
Kann es vielleich daran liegen das da noch was geendert werden muss, weil der doch nicht so gleich ist wie der aussah.