Schaltung durch den Innenraum auf F20

Moin

Sollte bei den ersten Kadetts auch so gehen.

Ja, das habe ich doch geschrieben weiter oben.

Der umbau so wie von GTE-Schmiede hat bei mir irgend wie nicht funktioniert.

Das ganze hat bei mir gehackt wie sau.

Die Gänge ließen sich einfach nicht gescheid einlegen.
    es war einfach gesagt unfahrbar wenn man schnell schalten wollte.

So wie es jetzt ist geht das bei mir einwandfrei.

Verstehen tut es aber keiner, weil ich habe noch niemanden getroffen bei dem das Problem auch so da war wie bei mir.

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Sieht echt abendteuerlich aus, hoffen wir mal für Dich,dass es hält und das eventuelle Prüfer und Rennleitung nichts darüber sagen, wenn die das sehen.

Kann aber wie oben nur wieder sagen,dass es bei mir einwandfrei funktioniert.

Habe nen C20NE mit F16 gefahren, danach den 20SEH mit nem anderen F16, dann nen C20XE mit wiederrum anderen F16, dann wieder den SEH mit dem zweiten F16 und nun nen C20XE mit nem F20.
    Bei allen ein butterweichen Schalten.

Was ist das denn für ein Getriebehalter und hast Du den Schalthebelkasten mit einer Platte unterlegt?

Habe das Gefühl,dass der Getriebehalter falsch ist.
    Vom Ascona ?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Moin

Also, wegen dem TÜV mache ich mir eher weniger sorgen.

Weil es ist ja nicht der Getriebehalter an sich verändert worden sondern nur das kleine Teil für die schaltumlenkung.

Der halter ist von einem Kadett E GSI.

und ja im innenraum habe ich das auch höhergelegt.

Also, es ist schon so wie es sein soll.

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!