bilder von meinem auto

nettes gestühl....schön gearbeitet-da ich ja eh ein vertreter von "schwarz" bin find ich die felgen in schwarz natürlich auch sehr fein...

allerdings brauchst du noch unbedingt schwarze scheinwerfer...und wie schon gesagt wurde die reflektoren irgendwie einarbeiten oder die frisco-rückleuchten einbauen!

greetz OBL

hallo!
    sieht sehr geil aus dein auto! was ist dass denn für ne farbe? die würd mir für mien cabrio auch gefallen, da des auch schwarze felgen bekommt und mit denm schwarzen dach und rülis kommt des glaub ich ganz gut! bin am überlegen! entweder ganz schwarz oder sowas in deine richtung!

wär echt cool wenn du verraten würdest was des fürn lack ist! wenn net vesth ichs abba auch!!!

mfg tac

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

naja wenn du so nett fragst...
    verrat die eigentlich ungern da es nicht ´viele geben soll in der farbe...

mango metallic vom volvo v70

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

der gesamteindruck ist schonmal sehr gut. Die Radläufe sehen ungewohnt aus. Hast du dir da die Form zurechtgespachtelt (auch wenn es gespachtelt wäre, es sieht sehr sauber gemacht aus, nur vielleicht etwas zu bollig)? Ansonsten echt top.

Gruß

Christian

das nist alles gedengelt :stance: und wie denn bollig???

wenn ich ne 6,5x14 fahre brauch ich´keinen platz machen aber für ne 9x16 et 15 muß schon einiges am blech bewegt werden.... :kratz:

hab extra versucht die gerade kante bei zu behalten...

hehe, wollte dir nicht auf den Schlips dreten :wink:
    Hab ja schon geschrieben das es sehr sauber gemacht aussieht. Mich würde interessieren wie du es geschaft hast, den Radlauf so rauszustellen (ist ja schon sehr weit oben), war da nicht der innenradlauf im weg?

Bitte nicht falsch verstehen (vielleicht war bollig nicht ganz der richtige Ausdruck, sagen wir mal brutal :wink:)

Gruß

Christian

hab zuhause noch ein bild da sieht manm den radlauf vorher und nachher. also nix eingeschnitten!!!
    nur mit der flamme warm gemacht und mit nem hammer nach außen getrieben und dann anhand von meßpunkten das selbe auf der anderen seite genau so gemacht... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!