Moinsen,
es ist ja so, dass mein lieber Kadett lackiert werden muss. Und wenn dann gleich komplett und von einem Fachmann.
Aufgrund der Kosten, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr, dafür bleibt aber genug Zeit um mal zu schauen was am besten aussieht
Folgendes ist festgelegt:
-Kofferraumklappe auf höhe der Rücklichter dunkler als die Grundfarbe
- Grundfarbe : E114/119 Werksfarbe Metallgrau/Stahlgrau
- Maximal 2 Farben
Ich hatte langeweile und hab mal ein bisschen rumgespielt.
Es sieht zwar nicht übermäßig schön aus, weil mir die Mittel fehlen um es richtig zu machen, aber man bekommt zumindest eine Vorstellung davon.
Das erste Muster ist vom Anfang der hinteren Stoßstange zur Oberkante der Rücklichter (hier muss man sich nun schwarze Hella-Leuchten vorstellen).
Beim 2/3. von der unteren Kante der Zierleiste an der hinteren Tür zu den Rücklichtern. Zusätzlich alles Unterhalb der Zierleisten bis einschließlich dem Kotflügel.
Das 4. ist gleich dem 2/3. nur in Dunkelblau ( wäre dann noch etwas dunkler).
Oder das ganze in etwas dunklerem grau (auch wenn es etwas grün wirkt ;)), was vermutlich mein Favorit ist:
Wenn noch jemand eine Kreative Idee hat, immer her damit. Ich hab ja noch etwas Zeit mir eine Idee auszusuchen.
Auf Wunsch kann ich eine Vorlage per E-Mail versenden, dann kann jeder selber gucken, welche Farben harmonieren. Aufgrund der Dateigröße kann ich es nciht als Anhang reinsetzen
Gruß Chris