mein cabrioletti

  • #63

    die kante hinten ist schon umgelegt! nur rechts hinten wird es ein bisschen knapp werden!!! eingetreagen würde ich sie aber trotzdem bekommen!


    ich will diese felgen undebingt haben...mein cousin will aber 450€ dafür haben und dann bräuchte ich dafür noch 2 neue reifen.


    hier mal noch ein bild...find die felgen einfach nur geil!!:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #64

    ich drehe durch....höre dauern 16" (auch 7x16") passen nicht auf den e-kadett..nur mit ziehen und nun holt sich jemand 7,5x17 mit kantenumlegen und alles soll tutti sein?!....fordere Aufklärung ?(

  • #65

    @Pacer: im moment hab ich 7x15 ET 38 drauf, die passen überall!! es kommt halt auf die ET an!!! die 17er haben eine ET 35! wenn du jetz eine ET 25 oder 30 hast klar musste dann ziehen aber mit der ET die ich habe passt alles, bis halt auf hinten rechts da da die kante nich sauber umgelegt ist....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #66

    Hi,
    Hast du in deinem Gutachten irgendwas von einer Tachoanpassung stehen.
    Hast du auch noch vor den wagen vorne tiefer zu legen ?
    Fahre ja auch 17 Zoll und finde keine Federn die nur für die vorderachse sind da ich hinten nicht mehr allzuviel platz im Radkasten habe.
    Wie schautz bei dir mit dem Spielraum im Radkasten aus.
    Gruß Daniel

  • #67

    also gutachten hab ich im moment keins da die felgen noch nich mir gehören! wenn ich mir die felgen kaufe würde ich mir ein 40/40 fahrwerk holen und hinten ein höherlegungskit verbauen!! spielraum im radkasten hab ich bis auf hinten rechts genung!


    es gibt von weitec einen 40/0 Federnsatz, d.h. du kriegst nur federn für vorne und hintne bleiben die originalen drin! davon würde ich allerdings abraten da es ein sehr schlechtes fahrverhalten ergibt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #68

    hmm...ich würde gerne 7x16" fahren....mit welcher Et und Reifen Kombi wäre das möglich wenn ich nur Kanten umlegen will. Habe zur Zeit 7x15 RH-Cup und die schauen einfach nach nichts aus.

  • #69

    also wenn du 7x16 fahren willst bräuchtest du eine ET von mind. 35 und aufwärts! aber keine zu große ETsonst stehen die Räder zu weit im Radhaus drinn! reifen würd ich dann 195/45 R16 nehmen!


    bin heute endlic dem problem mit dem undichten verdeckmotor auf die schliche gekommen! ist ein kaputter flüssigkeitsbehälter mit 2 kleinen rissen aus dem dat zeugs dann gesifft hat! weiß jemand ob es den behälter noch nachzukaufen gibt???

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #70

    juten tag die leude!! es gibt wieder neues zu berichten!! hab mir jetzt neue bzw. alte felgen aufs auto geschraubt! sind Ronal in 7x15 ET40 mit 195/50 Hankook reifen!! find die wesentlich schöner als die ATS!!! Allerdings muss ich die noch eintragen und dafür muss ich die vorden bremssättel tauschen da ich die nich mit den felgen fahren darf laut gutachten!!
    Endlich hab ich auch ein ordentliches Radio drin...kein Kasettenlaufwerk merh :schwitz:!! außerdem hab ich mir neue lautsprecher geholt! hinten Blaupunkt und vorne Rockwood! werd mir irgendwann auch noch ein subwoofer holen da ich den richtigen bass brauche:D!!


    dann muss ich auch noch ein paar bremsschläusche erneuern und den fächerkrümmer rausschmeißen(werd ich morgen machen)


    Bilder werd ich morgen reinstellen!!


    mfg andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!