mein cabrioletti

hmmm schwer zu sagen! können wir auch zusammen machen....müssen den nicht gleich bei mir einbauen. kann ich auch bei mir in der werkstatt machen.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

na gut wie du meinst;) ich hoffe du hast nen ordentlichen wagenheber da....bei so aldi dingern kriege ich immer panik wenn ich unterm auto liege 8o

Cabrio....was sonst?!

ach dat schaffen wir schon....und wenn ich in nen gulli steigen muss:D:D

Cabrio....was sonst?!

jau alles klar.....sag mir einfach nur noch bescheid wann es losgehen kann. hab wie gesagt immer zeit:D ich arbeitsloser fauler sack:D:D (nichts falsches denken die anderen, fange im september ne ausbildung an)

Cabrio....was sonst?!

Hab dein Cabrio bei geilekarre-de gesehen, was hast du eigentlich am Antriebsstrang alles geändert damit er diese Fahrleistungen erreicht (0-100 6,7sek/225kmh spitze) das schaffen ja nichtmal die 16V!?!? Oder hast du das nur aus "jux" geschrieben?

hehe....das war einfach nur just for fun! ich weiß das der wesentlich länger braucht:D

und die 225 spitze sind laut digi von mir mir erfahren worden...weiß das es auch da wesentlich weniger ist;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!