mein cabrioletti

hehehe......muss man mal testen was der kadett für ne beschleunigung am seil hat:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

kleines update:

neue gasdruck dämpfer für hinten sind drinne...ist ein bissl was höher dadurch gekommen.

neue stoßleisten vorne wurden lackiert...kommen die tage dran.

negativ: riss im lack auf der rechten seite am radlauf...ich fahr nie wieder in ne karosseriewerkstatt :stance:

Cabrio....was sonst?!

ja hätt ich voll nicht gedacht! dienstag bestellt und heute da, echt gut!

viel isser nicht hochgekommen vllt. 1 cm aber dafür federt er nicht mehr so tief ein hinten und fühlt such auch sogar etwas komfortabler an:D

Cabrio....was sonst?!

wer hat das denn gesagt, so war das nicht;) war in der karosseriewerkstatt die in einem haus mit meiner lehrwerkstatt ist und habe einen der karosserieler gebeten mir das er mir mal vorsichtig bisschen was am innenradlauf dängelt weil der reifen da geschliffen hat! aber der depp hat nen 5kg hammer genommen und ohne warm zu machen draufgehauen! war leider nicht dabei weil ich in meiner werkstatt grad unterwegs war. und da das ne gefälligkeitsarbeit war kann ich da auch nichts rausholen! bin also selber schuld und das gebe ich auch zu!

Cabrio....was sonst?!

nee schleift nimmer.....liegt aber mehr an den neuen dämpfern :rolleyes:

nächstes jahr wirds auto eh zerlegt und komplett neu gemacht...bis dahin bleibts dann so X(

Cabrio....was sonst?!

japp vorne ist da wo ich bin:D:D:D

hab mich jetzt daran gewöhnt und da der lack sowieso ne 4- ist juckts mich nicht sonderlich :schwitz:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!