mein cabrioletti

ist mir grad eben erst aufgefallen das ich das blöde werbeschild mit fotografiert habe :schwitz:

auf bildern wirkt das rot viel geiler als es in wirklichkeit ist. viel kräfiger

*edit*

war heut mal in meiner zukünftigen lehrwerkstatt und da hat mir mein meister den öldruckgeber ausgebaut....habs hier zuhause net geschafft und er freut sich immer wenn er an mein auto kann (alter opelfan;) )

dann hab ich den geber gereinigt (boah kam da dreck raus) wieder eingebaut und jetzt zeigt das digi wieder den richtigen öldruck an!

morgen tausche ich mal die lambdasonde und hoffe das dadurch mein drehzahlproblem geschichte sein wird :schwitz:

*edit2*

neue/alte lambdasonde ist drinne.....drehzahl wieder super! schubabschaltung geht jetzt auch wieder einwandfrei!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

wenn er noch nicht warm ist ja...wenn der motor dann warm ist zeigt er nur noch 4 balken! laut meines meisters aber normal:)

Cabrio....was sonst?!

so heut kam was neues für mein wägelchen mit der post (danke für den schnellen versand termi^ ;))

eine K&N matte die den offenen filter ersetzt...der hat (jetzt nach dem ich mit der matte gefahren bin) doch deutlich an leistung und durchzug geschluckt! hab den lufikasten schwarz gelackt und denn lmm in silber damits bisschen schöner aussieht! jetzt erstmal 2 bilders;)

Cabrio....was sonst?!

hehe....nein beim demontieren des schlauches ist mir ein kleiner riss aufgefallen den ich jetzt provisorisch mit 2 komponentenkleber geflickt habe;) die klammern halten den riss nur zusammen bis der kleber trocken war:)

bilder sind bissl schlecht geworden weil die sonne so am knallen war...boah war es heiß heute :schwitz:

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!