Kadett E GSI "Champion" Resto.

und schwup die wup gehts weiter an meiner Kleinen...
    Habe nun die komplette Endspitze wieder instand gesetzt, den Radlauf angepasst und verschweisst, den Innenradlauf angepasst und verschweisst..dann alles geschliffen und grundiert :)

Ein Neues Motorlager habe ich mir heute auch noch geholt...den sowie die anderen dann gleich zugepumpt mit Scheibenkleber...was für einer Schweinerei :D

Das A-Brett samt Kabelbaum musste nun doch noch weichen um die Spritzwand fertig zu stellen...wollte ich ja erst nicht aber man weiß ja wie es dann so immer kommt ;)

so konnte ich also mit der Spritzwand beginnen...hier mal ein Bild wie es vorher aussah

dann wurde wieder mal fleißig geschliffen und gebürstet

und schon kam die Grundierung drauf...!

nun muss ich nurnoch auf den fehlenden Radlauf warten...sobald dieser drinn ist kann die Kiste zum Lacker :)

mfg

tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

schönen guten Tag jungs und mädels.
    Der Nette Herr von der Post kam heute wieder mal vorbei und hat mir den fehlenden Radlauf vorbei gebracht. Nun kann ich also Montag wieder Gas geben. Radlauf schweissen, Innenradlauf schweissen zum Schluss dann noch Kotflügel sowie Haube schleifen und dann gehts ab zum Lacker (vorrausgestz ich bekomme so schnell einen Termin + Trailer :D )

2 Kleine aber Feine Sachen sind dann heute auch noch gekommen...

MFG

Tim

wieso sollte es das nicht in schwarz geben?? bei mir ist alles schwarz...a-brett und mittelkonsole

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

wieso das denn?? ich fahre den an meinem cab schon fast 4 jahre und den gleichen deckel hab ich vorher 1 jahr an meinem corsa gehabt, habe nie undichtigkeiten gehabt...

...kuschelkurs is aus...

Dann gehörst du zu den 10-15% die das Glück haben einen dichten Deckel ihr eigen zu nennen, ich habe vier oder fünf die alle samt siffen.
    Könntest du evtl mal ein Foto von der Innen Seite des Deckels machen? evtl gibs da ja noch Unterschiede.

Kadettino
    Weil ichs noch nie gesehen habe, ich glaube mich zwar zu erinnern der Kadett meiner Tante einen schw. Mittelkonsole hatte, aber das ist schon soooo lange her, das ich mir da echt nicht sicher sein kann.

das ist kein neues A-Brett...das ist das alte was auch vorher verbaut wurde und ja Mittelkonsole und Handschuhfach sind auch in so einem ekeligen dunklen Braunton abgesetzt, warum auch immer :D

Ja ich hoffe ich habe Glück mit dem Tankdeckel...man wird es sehen. Hier nochmal ein Bild von der Rückseite.

Bis denn...

mfg

ich mach ma nen foto...

poste ich ma die tage...

leider hat das schloss leicht einen weg und die ganze sosse is gekapselt... grrr...

...kuschelkurs is aus...

hier auch schonmal wieder 2-3 Arbeiten von meinem Bruder...meinem fleißigen Helfer *thx*

Die Spurstangen hat er sich auch schon vorgenommen. Die Gewinde alle Gangbar gemacht und mit Kupferpaste behandelt, Neue Spurstangenköpfe verbaut und zum Schluss schön blank/-sauber geschliffen und anschließend lackiert.

weiß einer von euch was der Formschlauch kostet welcher Drosselklappe und Leerlaufregler verbindet? Meiner ist nämlich Porös und diesen möchte ich ungerne verbauen... :D

mfg

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!