Kadett E GSI "Champion" Resto.
-
-
-
#202 hey
Ja da magst du warscheinlich recht haben aber die Halle ist eh sowas von Schlecht gedämmt und Zugluft gibt es dort auch ohne Ende...Die Arbeitsklamotten sind jedesmal regelrecht Klamm..nehme sie aus diesem Grunde schon jedes mal mit nach Hause
Und davon mal ab...Blankes Blech gibt es nicht Viel bei uns. Aber Danke für den Tip^^
MFG -
-
#203 ...Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie war das
Geht zwar immer noch schleppend voran, konnte allerdings meinen Ersten Kofferraumboden in Empfang nehmen
Werde Ihn also gleich mit wechseln, muss aber mal gucken ob ich nun noch einen Zweiten Organisieren kann....zum weg legen denn man weiß ja nieFehlen also nurnoch:
- Seitenwände
- Innradkästen hinten
- Abschlussblech
- FrontmaskeDer Bestellzettel ist draußen, Ende Januar weiß ich bescheid was der Kollege besorgen konnte und was ich anders wo organisieren muss
Es wird ...es wird
mfgp.s. es kommt aber wohl nach der Blechteilbeschaffung zu weiteren Pausen
Bekomme jetzt erstmal ne Neue Karosse für meinen E30 welche noch lackiert werden muss und zum anderen habe ich mich Heute für die Klasse A angemeldet. Aber kriegen wir schon alles hin
MFG
-
#204 Guten Abend Leute,
Heute war mal wieder ein Guter Tag...ich konnte die Ersten Blechteile entgegen nehmen
Das Abschlussblech gab es zwar noch original, aber dennoch leider nur in 2 Teilen. Das Komplette war wohl nicht mehr auf zu treiben. Aber was solls...dann wird es eben sauber verschweisst.
Endlich nun sind auch die Ori. Opel Seitenwände da, dass warten hat sich also doch gelohntDer Kofferraumbode war zwar schon da, habe aber trotzdem noch ein Bild davon geschossen.
Die Tage kommen dann noch die Vorderen Radeinbauten, habe dann also einen weiteren Kompletten Satz liegen. Besser ist das
MFG
-
-
#205 Nabend Jungs,
möchte euch nur eben an meiner Freude Teil haben lassen...
denn ich habe mir zu 99,9% was schönes an Land gezogen
Ich möchte nicht zuviel verraten, nicht so lange er noch nicht vor der Türe steht...hier dennoch ein kleiner VorgeschmackDa er aber noch über 600km entfernt steht gibt es erstmal keine weiteren Bilder und Daten
Ich hoffe spätestens in 2 Wochen steht er hier obenmfg
-
-
-
#207 japs, das ist ein Guter Fang
Klar hat er 2-3 Kleine Mängel...aber das darf er auch mit seinen fast 20 Jahren
Innenausstattung ist Top, das stimmt
Natürlich wird der andere nicht vergessen...div. Bleche sind gerade noch auf dem Weg zu mir, dann noch eine Teileauflösung aufkaufen incl. der angesprochenen Rahmenlehre und dann geht das wieder los.
Die Karosse will ich dieses Jahr fertig haben, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Aber das wird schon hehe -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!