Kadett E Turbo Phase 3

  • #11

    ne alltagsauto isses auch nicht ! das ist mir schon klar ! aber ne LET phase 3 kadett geht doch sicherlich wie ne rakete...

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • #12

    Mal von dne Anschaffungskosten abgesehen ist auch nen Ersatzteil bischen Teurer als für nen LET...


    Kann jetzt leider auch keine eigenen Erfahrungswete über die Phase 3 sagen bin letztens nur mal mit ner Phase 1 gefahren und die ging schon gut nach Vorne, war aber im Calibra mit 4x4. Schau doch mal im LET Forum ob da nicht einer was dazu zu sagen hat.

  • #13

    wobei beim RS4 die Wahrscheinlichkeit, das der Motor hoch geht geringer is ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    Phase 3? das ist doch die mit dem Dampfrad - oder? N Kumpel fährt nen Astra F mit laut Tuner ca 320PS und dem 12-Stufigen Damfrad - das sollte dann doch Phase 3 sein - oder? Den könnt ich mal fragen ob der grobe werte zur beschleunigung 100 aufwährts hat.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #15

    Lange mitgeleses und den Mund gehalten, das Thema ist echt für die Füße....


    Es wurde doch oben schon geschrieben das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.


    Ich fahre bei mir eine Phase 3 von Lotec, der Kadett geht ab wie eine Rakete und man sollte das Lenkrad echt richtig festhalten beim beschleunigen - das unterschätzt meist jeder. Der Kadett mit Let ist ein reines Spass Auto und das wollt Ihr hier vergleichen mit einem Audi RS4 der RS4 ist ein absolut ausgereiftes Sportfahrzeug mit Porschenwerten und aller möglichen Techniken die Kraft auf die Strasse zu bekommen.


    Bei dem Audi kann ich das Gaß mal richtig durchtretten beim beschleunigen, das machst du mit einem LET Kadett nur einmal dann wirste merken das dich der Kadett über mindestens zwei Fahrspuren zieht.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!