Kadett E Turbo Phase 3
-
-
-
-
-
#3 Kadett E:
2,0 l Turbo Phase 3
ca. 310 PS
1050 kg leergewicht
F28 GetriebeAudi RS4:
4,2l Sauger V8
420 PS
ca. 1700 kg310 PS @ 1050 kg vs. 420 PS @ 1700 kg
3,38 kg pro PS vs. 4,04 kg pro PS
also kg auf PS ist kadett im vorteil..
ich meine ja die Traktionsprobleme beim kadett werden mühe machen aus dem stand aber wenn beide fahrzeuge bei 100 km/h sind und gas geben, dann denke ich nicht, dass da die reifen noch durchdrehen werden...
was denkt ihr ? ich bin nähmlich am überlegen, ob ich mir nen RS4 holen soll, oder LET mit phase 3... bin nähmlich mal nen RS4 gefahren und das ist die hölle :D:D
wenn der kadett von 100 - 200 genauso geht, dann bringt das umso mehr spaß wenn ich diesen durchzug in meinem kadett haben könnte...
mfg.
-
-
-
-
-
-
-
#8 das muss der direkte Vergleich zeigen,hier werden immer nur theorien aufgestellt.Es kommt auf viel mehr Faktoren an.
Der RS4 ist ein sehr hochwertiges Komfortables Auto mit mächtig Dampf.Der Kadett ist doch vom Auto an sich kein Vergleich,oder?
Und was kostet so ein RS4?Wenn du soviel Geld hast und nur auf die Beschleunigung geil bist,kauf dir ne Supra MK4,da bist dir wenigstens sicher das dich keiner versägt.
Der RS4 kostete neu um die 70.000€ und kam 2005 aufn Markt,was solln son 2 Jahre alter RS4 noch kosten?
Unter 25 wohl kaum,oder?Wenn du 25.000 Euro hast und dein einziges Problem die Beschleunigung ist,hol dir wie gesagt ne MK4 mit gut 600 PS,dann haste keine Sorgen mehr
-
-
#9 Warum nciht ne kreuzung aus KAdett und RS4?
http://www.auto-robi.com/project-402/Aber das is echt Äpfel mit Birnen verglichen. Für was willste das Auto denn? Nur zum Spaß haben? ein LET Phase 3 ist sicherlich kein alltagsauto mehr. Der Audi aber schon. Der KAdett läuft auch gut über 250, es ist und bleibt aber ein Kadett. Im Audi kannste dich bei über 250 sogar noch unterhalten
-
#10 ein audi RS4 "kann" man kaufen wenn man die kohle hat....jeder schrauber-kadett ist ein unikat und fällt auf der bahn wohl eher auf in der geschwindigkeit....
und für mich persönlich hat ein gemachter kadett eher kultstatus als ein zahnarzt-auto!
...verglichen mit nem Ford Modell A hotrod und einer neueren corvette ....bei dem ford A wird sicherlich eher hinterhergeschaut als bei der corvette!gruss OBL
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!