-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also, würden die mir so Formen erstellen, würde es pro Seite 500€ kosten, sei denn ich würde ne hohe stückzahl abnehmen, was aber meinen Geldbeutel sprengt !
Laut dem Autohaus Hirsch, is es denen egal wenn man die dinger nachbaut, die meinten sie hätten keine rechte mehr daran, das sei alles vorbei! Was mir aber nur mündlich mitgeteilt wurde !
Mir is es jedenfalls zu teuer, wer sich selbst drum kümmern will, dem geb ich natürlich die Adresse der Firma.
Gruss Keo -
#16 Also nur die Form je Seite 500,-Euro ? Also so eine Form, das man dann auch GESCHEIT die Rahmen damit erstellen kann, oder wie ist das gemeint ?
Ich hab zwar für einen Form-Satz gerade mal keine 1000,-Euro, würde mich aber trotzdem mal freuen, wenn Du mehr Infos geben könntest und mir auch ggf. mal die Adresse, Ansprechpartner, Firmenname, Tel.-Nr., I-Net Adresse, eMail-Adresse und/oder ähnliches per PN schicken könntest... oder halt hier rein setzen, wenn die Firma damit einverstanden ist.
Hattest Du deine Anfrage bezüglich der Erlaubnis von Hirsch bei folgender Adresse eingeholt ? :
Autohaus Werner Hirsch
Am Wurzelbach 1
65232 Taunusstein
Tel.: 06128-73599
Fax: 06128-75325
E-Mail: info@suzuki-hirsch.de
I-Net: http://www.suzuki-hirsch.de
Wenn ja, ich habe so ganz schwach in Erinnerung, das ich auch mal mit denen telefoniert habe und da hatte ich irgentwie den Eindruck, das denen die Scheinwerfer für'n Kadett-E sowas von am Ar*** vorbei gehen
Soweit ich weiss, ist das ja nu auch mittlerweile ne ganz andere Firmierung...
Die Scheinwerfer waren ursprünglich von :
Hirsch Car Creation
Parkstr. 1
6204 Taunusstein 5
Tel.: 06128-73599...und mittlerweile gibbet ja die "Car Creation" nicht mehr, sondern ist halt jetzt nur noch ein Suzuki Autohaus... und wenn man sich die HirschCar Scheinwerfer anguckt und dann auf die HomePage von http://www.suzuki-hirsch.de geht, ...naja, bei den Scheinwerfern haben die sich ja damals echt noch Mühe gegeben, aber die Homepage ist irgentwie nix sagend.
...ich hab gerade noch nen Zettel gefunden... also bis 09.10.1996 gab es wohl noch "Hirsch Car Creation" vom Werner Hirsch... hab da jedenfalls von diesem Datum ein Schreiben hier liegen, wo die Unterschrift vom Werner Hirsch drauf ist... und da wo die Unterschrift ist, steht "mit freundlichen Grüßen, Hirsch Car Creation, Werner Hirsch" und da steht dann auch die Adresse :
Autohaus Hirsch
Suzuki-Vertragshändler
Am Wurzelbach 1
65232 Taunusstein-Neuhof
Tel.: 06128-73599
Fax: 06128-75325Ich glaub die haben dann später nur die Firmierung "Hirsch Car Creation" aufgelöst und haben das Autohaus ganz normal weiter geführt.
Gruß Music.
-
-
#17 Die Firma heist Plastec ,da is ne seite von den jungs,die haben das schon drauf !
Hab auch einige infos über die Firma Hirschcar , würde aber trotzdem davon ausgehen das man die dinger zwar für sich mal nachbauen kann, aber wenn die dinger auf einmal kohle bringen , wird die Firma ganz schnell wieder wach ! -
#18 Glaub mir mal, wenn würde ich erstmal nur für mich einen Satz anfertigen... und alles was drüber hinaus gehen würde, würde ich den guten alten Werner Hirsch mal persönlich kontaktieren (notfalls mal in sein Autohaus fahren mit vorheriger Terminabsprache) und mir dann schriftlich geben lassen, das die da nix mehr mit zu tun haben wollen... ohne was schriftliches geht da mal garnix... das gibt nur ärger, egal was die mal MÜNDLICH gesagt haben wollen.
Service technisch wollen se jedenfalls nicht den Scheinwerfern nix mehr zu tun haben, so ist jedenfalls mein Eindruck....gib ma mehr Info
PN erwünscht
Gruß Music.
-
-
#19 Kann ich verstehen das die mit den Dingern nichts mehr zu tun haben wollen bei der schlechten Verarbeitung. Ich hab damals wo es die noch gab bestimmt 4 Sätze getauscht weil die immer gerissen sind in der ecke vom Fernscheinwerfer.Ich hatte die auch verstärkt nur leider sind sie dann an einer anderen stellen gebrochen wenn die aus GFK gewesen wären wäre das glaub ich stabiler gewesen. Deswegen hab ich meine auch verkauf. Von der Optik her waren sie aber genial schade eigentlich
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!