Ja moin erstmal ! So habe lange die suche benutzt, hab auch vieles gelesen was ich machen kann, komme aber nicht weiter. Folgendes erstmal zum Verständniss. Ich bin gestern ca. 500m gefahren dann nam der Motor kein Gas mehr an und ging sofort aus und leider auch nicht mehr an. Vielleicht hilft es weiter, dass ich in letzte Zeit Probleme im Standgas gehabt habe, also entweder Drehzahl bei 2000 U/min oder so niedrig das es fast immer schien das er aus geht, was aber nicht der fall war.
Also folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
Zündkerze rausgedreht und am Zündkabel gelassen und auf den Block gelegt. Funken kam, also denke ich mir kann ich Zündspule ausschließen
Benzimpumpenrelais getauscht doch leider war das auch nicht der Fehler
Wollte schaun ob meine Benzinpumpe noch geht, habe dann am Block die Benzinzufuhr abgemacht, also von den beiden Leitungen die in Fahrtrichtung rechte, kam aber nichts raus beim starten, mir lief nur der ganze Sprit aus der Verteilerleiste entgegen, war noch ordentlich was drinnen, hoffe das war nicht die Benzinrückfuhr
Wäre um weitere Tipps sehr dankbar, bzw wenn es die Benzinzufuhr war/ist, dann gehe ich ja wohl richtig in der annahme das meine Benzuinpumpe im arsch ist. Bitte um HILFE
Gruß Dorian