Amaturenbrett

Soweit ich mich erinner, ist noch eine Schraube am Lenksäulenrahmen dran... da Nähe dem Zündschloß (oberhalb vom Zündschloß).

Gruß Music.

Nee, da ist nix. Du meinst eher die Masserverbindung des Armaturenbrettkabelbaums...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich bin zwar Ex-Blond, aber sooo Ex-Blond nu auch wieder nicht... Ich meine sicherlich NICHT die Massekabel... die Schraube, die ich meine sitzt ganz vorne an... hab schon in meiner Bildersammlung geguckt, aber hab leider kein Bild von der Stelle.
    Soweit ich mich erinner ist das auch ne 8'er Schraube.

Gruß Music.

Na dann mach mal ein Bild davon... :) Nur komisch, dass ich die heute nicht gesehen hab, als ich das halbe Armaturenbrett auseinander hatte. *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kann ich ja gerne morgen ein Bild von machen... vielleicht hat ja auch an deinem A-Brett schonmal einer der Vorbesitzer geschraubt... ich bin mir aber echt zu 99,9999% sicher, das da noch ne Schraube ist... und das diese auch das A-Brett am Rahmen der Lenksäule hält... da geht von dem Rahmen ein kleiner Steg weg, da wird die Schraube durch gesteckt und dann ist an dieser Stelle am A-Brett so ne Feder, wie an den anderen Stellen halt auch, wo die Schrauben gehalten werden.

Gruß Music.

Wollte mal wegen deinem Bild nachfragen, wie es damit aussieht. :)

Eben... :) Sag ich doch!

Sorry aber ich bin momentan zu sehr mit meiner Halle beschäftigt... hatte da bisher noch keine Zeit meinen Kadetten zu zerlegen und da nen Bild von zu machen... mach ich aber noch... evtl. komm ich am Wochenende dazu.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!