Amaturenbrett

:hallo:

griasde god

kann mir irgendjemand sagen mit wieviel schrauben das amaturenbrett festgemacht ist und wo die sich alle verstecken???????? ?(

da mein freund keine zeit hat muss ich das jetz selber in die hand nehmen! ansonsten fahre ich erst im winter mit dem cabrio. X(

Gruß melli ;) ;) ;)

OPEL und die Straße brennt!!!!!!!!!!

Wenn du bissl geduld hast, mach ich heute abend, paar Fotos von meinem ausgebauten Amaturenbrett, dann siehste wo überall schrauben sind

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

An den Stellen mit den roten Kreisen ist es verschraubt! :) Du wirst aber auch noch ein paar Kabelbinder usw. wegzwicken müssen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ja, natürlich...
    Und auf meinen Bildern siehst du einen komplett belegten Armaturenbrettkabelbaum vom Kadett GSi 16V.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn man haufen zusätzlichen Kram einbaut, kann das dann schon sein. Bei mir heisst es, weniger ist mehr. :)

Das waren mal Opel Tigra Sitze. Sind aber durch Kadett Frisco Sitze und mittlerweile durch eine Astra Lederausstattung ersetzt worden.

Hab ich nicht erwähnt, dass man auf dem ersten meiner zwei Bilder sehen kann, wo sich die seitliche Torxschraube befindet, die man lösen muss, um das Armaturenbrett auszubauen? *gg*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!