Amaturenbrett
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Frank
Nee, da ist nix. Du meinst eher die Masserverbindung des Armaturenbrettkabelbaums...Also ich bin zwar Ex-Blond, aber sooo Ex-Blond nu auch wieder nicht... Ich meine sicherlich NICHT die Massekabel... die Schraube, die ich meine sitzt ganz vorne an... hab schon in meiner Bildersammlung geguckt, aber hab leider kein Bild von der Stelle.
Soweit ich mich erinner ist das auch ne 8'er Schraube.Gruß Music.
-
-
-
#15 Kann ich ja gerne morgen ein Bild von machen... vielleicht hat ja auch an deinem A-Brett schonmal einer der Vorbesitzer geschraubt... ich bin mir aber echt zu 99,9999% sicher, das da noch ne Schraube ist... und das diese auch das A-Brett am Rahmen der Lenksäule hält... da geht von dem Rahmen ein kleiner Steg weg, da wird die Schraube durch gesteckt und dann ist an dieser Stelle am A-Brett so ne Feder, wie an den anderen Stellen halt auch, wo die Schrauben gehalten werden.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!