Sportluftfilter mit ansaugbrücke

Hallo,

ich habe hier schon viel gesucht aber leider nichts gefunden... bestimmt gibt es irgendwo was aber ich habs net gefunden sry...

also woher bekomm ich nen günstigen aber dannoch guten sportluftfilter her

ich hab hier mal im internet geschaut und eine seite gefunden

http://www.sportluftfilterbill…--1-6L-i----kW-PS-75.html

ist hier auch eine passende stürze dabei? oder nur einfach der Sportluftfilter?

hier ist einer bei ebay da wird extra noch gesagt das da die ansaugbrücke bei ist...

hier ist mein motor
    das große runde ding abbauen und was dann?

könnte mir jemand ne seite geben wo ich alles dabei habe was ich brauche? möglichst günstig weil ich ein armer schüler bin ;)

Grüße

ps: wenn jemand noch ahnung und zeit hat wie ich meinen kadett tierferlegen kann dann bitte melden :)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

Hab ich was verpasst?? Die Dinger muß man doch immer eintragen... ?(
    Aber warum diese nicht? Versteh ich net...

Jip du brauchst die runde "Glocke" vom Astra oder glaub Vectra passt auch... mit den Ansaugrüssel...

Tauschluftfilter, dürfte nur die einlage sein die in die Runde Glocke kommt ;)

Nen offenen Luftfilter gibt es so nicht für den E kannst nur über Astra F Glocke mit nem dazu gehörendem offenen Filter machen. Und dann per Einzelabnahme.

Sieht dann so aus

habe noch nen ansaugkopf vom kadett 1.8, kannste mir für en paar cent abkaufen!!! dar passt auf jedenfall auch auf den 1.6er!!!! hundert pro!!! hat mein bruder auch gemacht bei seinem 1.6er.

kannst dann sogar den sportluftfilter oben an den kopf sofort anschrauben!!!! :hammer:

Wenn man schon dne offenen Filter fährt sollte man ihn aber lieber nen Stück von da oben weg setzten. Besser sogar noch nen Stück weiter als auf meinem Bild oder gucken das da gut kalt Luft hingeführt wird. Hatte damals einen Lufteinlass von der RS Front für Kaltluft zum Filter abgestellt. Und von unten bis dahin das Rohr gehabt, sieht man auf dem Bild ja noch das Ende von.

Auf dem Bild sieht das mir aber nciht aus wie ein Tauschfilter. Naja egal.

Jip schön weit weg damit, sonst zieht er warme Luft an und des ist dann auch nicht gut, vorallem im Sommer :D

okay doki aber eine frage hab ich dann noch

da ist irgendein sensor oder irgedwas, wenn ich das ding abbaue, was passiert dann?

was bringt dieser sensor was tut er?

wenn das noch jemand weiß wer nett :)

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!