c20xe keine richtige power?!

O.K. dann war der Kat zu oder die Elektronik hat sich angepasst oder oder oder aber anschließend war er ja wieder O.K. oder ?

Was verstehst du unter viele tausend kilometer ??

10000 - 20000 ??

Wenn ein Auto langsamer wird ist irgendwas nicht in Ordnung und fertig.

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

da muss ich dir recht geben! der motor ändert sich nicht beim einfahren! beim schleichenden fahren kann sich vielleicht der Brennraum leicht verrussen oder so was! aber die leistung ändert sich normal nicht!

Hallo, ein Kollege von mir fährt auch einen mit der 2.8 Motronic. Die wurden soviel ich weis 1992 verbaut.
    Ich würde mal checken ob der Kat okay ist, bei mir war das der Fall, no power...
    Lambda denke ich weniger, die laufen mit oder ohne...

Gruss Mave

Danke für deinen tipp habe mal einen anderen kat ausprobiert den ich noch aus einem schlacht astra hatte aber hatt sich nichts verändert riechen nur beide stark nach schwefel! Weist du ob mann irgend wie erkennen kann wenn er defekt ist ? Grüße Philippe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!