Baugleichheit Nexia und Kadett

Kann mir mal jemand sagen, welche Teile vom Nexia auch im Kadett passen und umgekehrt. ich meine muss man da umarbeiten oder passt alles perfekt. also rückleuchten, scheiben, spiegel, karosserieteile.

hmm... gute Frage

Also ich hab diese Lufteinlassdreiecke für hinten links u. rechts.

passen überhaupt nicht^^ viel zu groß. Allerdings gab ich einen 4-Türer. Vielleicht passen sie ja beim coupe??? Allerdings sind die Halter absaolut gleich!

RL glaub ich nicht...

Die RL, Scheinwerfer und so weiter passen 100%ig nicht ohne größere Umbauten.
    Gleiches gilt für die Kofferraumklappe und diverse andere Teile.

Mich würde wundern wenn es überhaupt Teile gibt die passen.
    So viel Ähnlichkeit hat der Nexia mit dem Kadett auch wieder nicht ;).

hallo,
    ich hatte mal ein nexia 3türig,
    die karosse is genau wie bein kadett bremsen fahrwek hinten die ausstellfenster im prinziep kasst alles umbauen nur die elektik is ein wenig anders

:Dservus

weis noch etwas was passt

schau aufs bild :D

war zwar bischen knifflig aber funst einwandfrei

die höhenverstellbare länkseule passt auch 8o :D

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Kotflügel, Kofferraumklappe, vermutlich auch die Stoßstangen, Motorhaube und so weiter passen alle nicht.
    Bei den meisten liegt es an den Lampen, dass es nicht geht.

natürlich passen eine menge teile von nexia auch an den kadett!!! habe ich ja auch hinbekommen!

die kunststoffdreiecke vom 3türer passen 100pro!!! habe ich auch.
    die ausstellfenster passen auch ( bohrungen schon vorhanden im kadett )!!! habe ich ebenfalls!!!
    die aussenspiegel passen genauso gut wie die echten!

von den karosserieteile passen nur die türen. die innenausstattung passt auch, aber die vom nexia ist qualitativ immens schlechter als die vom kadett!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!