
umbau kadett e 1.4
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#24 Achte aber drauf und sag es ihnen noch 1-20x das sie die neuen Bleche nicht einfach nur rüberbraten sollen sonder die alten Bleche vorher ordentlich raustrennen. Das mit dem rüberbraten ist nämlich leider gang und gebe.
Wenn du den Wagen hinbringst bau am besten gleich noch vorderen Kotflügel ab, sonst kommen sie noch auf die Idee die schweller nur bis dorthin zu erneuern, auch das hab ich leider schon bei Werkstättenarbeiten gesehen. -
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#25 also der hat schon gesagt das der hinten die radläufe raustrennt. ich sag dem aber der soll mich mal anrufen wenn der die raus hat damit ich bilder machen kann. aber die schweller, excalibur, sind letztes jahr neu eingeschweißt worden vom vorbesitzer da haste glaub ich was falsch verstanden. ich hab mir aber seitenschweller zum dranmachen geholt. da haste wahrscheinlich die blechschweller verstanden.^^ gruß daniel
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#26 auch wenn der vorbesitzer die schweller neu gemacht hat würde ich die andeiner stelle trotzdem erneuern denn oft trennen se die alten raus und machen neue rein aber der rost der innen ist bleibt einfach und rostet weiter. bei mir hat der vorbesitzer auch die schwenix zu sehn aber evor dem kauf neu gemacht und is nix zu sehn aber erneuere meine schweller trotzdem denn will schliesslich länger was von dem wagen haben.
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#28 so...morgen gehts los. morgen früh um 9 bring ich mein kadett in die werkstatt. die schweißen mir dann die radläufe neu ein und verbessern meine arbeit an den endspitzen :D. dann bin ich bis ende der woche ohne auto unterwegs. ich versuche bilder zu ergattern und setzt sie dann hier rein. gruß daniel
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