Mir ist gestern eine gebrauchte Poliermaschine (von Flex) angeboten worden, ist zwar ein sehr attraktives Angebot aber nun frage ich mich, lohnt das überhaupt?
Was meint ihr, habt ihr evtl. sogar selber erfahrungen damit?
Spart man damit wirklich Zeit? Auf großen Flächen ganz sicher, aber der Kadett ist ja doch eher ein kleines Auto mit diversen Ecken hier und dort.
Bin nämlich extrem Polierfaul, solange er nach'm Waschen noch ordentlich glänzt langt es....was zur folge das der Wagen mit glück zum Saisonbeginn mal poliert wird.
Ist der Politurverbrauch damit höher? Wie lange halten die Aufsätze für die Maschinen?

Poliermaschine - Spart das wirklich zeit und Arbeit
-
-
-
#2 Es kommt drauf an welche Aufsätze du verwendest und wie du damit umgehst. Ich nehme immer Schaumstoff, der würde auf LAckflächen ewig halten, zerfleddert aber wenn man an Kannten nciht aufpasst
Eine ordentliche Poliermaschine lohnt sich in jedem Fall! Da ist kein Vergleich zu diesen Baumarkt Dingern.
Nachdem ich das Auto einmal mit Schleifpolitur in 12h Arbeit aufbereitet hab gehe ich jetzt einmal im Jahr mit der Maschine drüber und in kaum einer Stunde strahlt der LAck wie neu. Und wer fast 20 Jahre altes MAgma Rot kennt, der weiß was das heißt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!