Mein GSi-Cabrio

Da kann ich nur noch WoW zu sagen. :applaus:
    Die Innenausstattung hat echt mal Stil!!! Möchte an meinen Autochen auch noch sooo viel machen, aber erstmal muss ich sehen, dass es wieder dicht ist :(
    Wieviel hat dich das denn gekostet, wenn ich mal fragen darf??
    lg

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

Danke :) Deinen wirst du sicher auch noch gut hinbekommen!

Hab für alles komplett (Sitze,Rückbank, Seitenteile) 300€ bei eBay bezahlt.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

So, hab mich endlich getraut, die Seitenverkleidungen abzumachen. Nachdem ich ja schon einige Rostpickel im sichtbaren Bereich hatte, war ich vorgerwarnt. Aber das es soooo schlimm ist, hätte ich nciht gedacht :(

Und neben den oben gezeigten Schwellern und Radläufen hab ich ja auch noch Rostpickel an der Windschutzscheibe und am hinteren Fenster auf der Fahrerseite, wer weiss, wie es da dann noch aussieht. Ohne Halle ist das wohl leider ein Fall für die Presse, wenn sich keiner findet, der sich seiner annimmt ;(

Auch auf Facebook ;-)

ist doch egal ob nen bischen rost ist oder viel tauschen musste die bleche so oder so alles andere wäre pfusch.
    das kannste doch so machen lassen bzw inne hobby werkstatt machen wenne schweissen kannst, is doch kein grund den inne presse zu packen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Nun ja leider die standart stellen! Aber mach dir keinen Kopf sowas kriegt man wieder hin! Aber tu dir selber einen gefallen und schneid den Rost wech und nicht einfach bleche rüber weil sonst in der in 1-2 jahren wieder durch!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Wenn, dann würd ich das auch richtig machen, bzw. richtig machen lassen. Ich kann leider nicht schweissen, kenne aber jemanden, der ist Karosseriebauer. Ist aber auch leider eine Frage des Geldes, wenn man es nicht selber macht.

Auch auf Facebook ;-)

Da haste schon recht ist nicht gerade billig aber wenn du es hinpfuschst und dann nochmal machen musst kann es
    leicht teurer werden als es einmal gescheit zu machen.
    Und so schlimm sieht es ja nun auch nicht aus hab schon schlimmeres gesehen.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Lass blos den Kopf nicht hängen,das der Kadett unter dem Plastik rostet ist ja kein Geheimnis,auf dem Forumstreffen hatten wir noch drüber gesprochen.Meiner sah auch so an den Radläufen aus,teilweise noch schlimmer.Ich musste es auch machen lassen,da mir die fähigkeit es zu richten nicht gegeben war.Den kannst du auf jedenfall noch retten,um sicher zu gehen ob es lohnt,nimm mal den vorderen Teppich raus,und entfern die Teermatten,wenn darunter alles durch ist,muss du natürlich abwägen ob es sich für dich noch lohnt.Bei mir musste dort auch schon geschweisst werden.Wenn es schon nach aussen durch ist,lohnt die reparatur nur wenn du jemanden hast,der dir das günstig machen kann,ansonsten laufen die Kosten voll aus dem Ruder.gruss 16v fahrer

PS:Wenn du den Wagen aufgeben solltest,dann nehm ich die Plastikblenden von den Recaros ;)

So, hier der Thread kann demnächst zugemacht werden, ich gebe ihn ab! Es ist zwar alles sicher noch zu machen, aber ohne eine Halle o.ä. und Kenntnisse ist es doch quasi unmöglich. Und machen lassen würde doch arg teuer werden, wie ich erfahren habe :( Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich hab auch einen entsprechendes Thema im Biete-Thread eröffnet.

Das hier ist mein neuer, werde ihn nächste Woche abholen:

171k km, 2,0 8V, kein sichtbarer Rost (wurde vor etwa 2 Jahren gemacht), umgebaut auf Autogas (auch eingetragen), TÜV/AU neu;
    Kostet mich 2.800. Ist zwar recht happig für einen Kadett, aber da ich viel fahre, rechnet sich das mit dem LPG doch schon recht schnell.

Aber da gibts dann demnächst in einem anderen Thread mehr Bilder von... ;)

Auch auf Facebook ;-)

Das mit dem nicht sichtbaren rost ist so eine sache, wenn der vor 2 jahren gemacht wurde und die stellen nicht richtig behandelt worden fangt der auch von innen nach aussen an.

Vom äuseren dachte ich auch das meine karosse so gut wie rost frei ist aber jedst wo alles zerlegt ist und man in die hollräume sehen kann sieht man das es da doch schon losgeht.

Achso wird die lederaustattung extra verkauft ? :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!