Mein GSi-Cabrio

Die Lederausstattung kommt in meinen neuen Wagen.

Von dem nicht-sichtbaren Rost kann ich ein Lied singen, hielt meinen ja auch für größtenteils rostfrei, bis ich die Seitenverkleidung abgemacht habe... Aber der Verkäufer ist KFZ-Meister und hat ihn mir auch auf die Bühne gefahren, sieht schon ganz gut aus. Und er hätte ihn sicher auch nicht umgerüstet, wenn er da wissentlich gepfuscht hätte. Von daher denke ich schon, dass der in einem ganz guten Zustand ist. Sicher kann man sich aber beim Kadett natürlich leider nie sein.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Hast du die Schweller runtergemacht? am boden überall mal dagegen gehauen(an den " Kadettbekannten Teilen")?

mal die Endspitzen von innen und von außen begutachtet(innen kannst du ja gut unter der Plastikverkleidung mit der Hand reingehen).

Motormäßig alles i.O.?

Gruß

Christian

Xmaster: Ja, scheint alles soweit in Ordnung zu sein, haben alles abgeklopft und auch den Motor mal ein wenig getestet. Klingt ok und zieht auch ganz gut, in etwa wie meiner.

tony.g.a: I think the front seats are from a normal kadett champion. The middle-parts of these seats are stringed with a leather in an other color. I buyed them like you can see them on the photos.

Auch auf Facebook ;-)

ich kann dazu nur sagen: geile farbe!! bin ich total drin verliebt... der gefällt wirklich, gut das du weitermachst, auch wenn du´s an nem anderen machst...

...kuschelkurs is aus...

naja, ich finde den preis jetzt nicht übertrieben wenn der zustand wirklich passt!
    Dürfte genau das gleiche modell sein wie meiner... (JG. 91, gleiche farbe, e-fenster und e-verdeck(?), digi tacho(?), gsi, aber ohne schwarzem kleber auf der heckklappe, graue sitze mit feinen weissen diagonalen streifen(?))
    kommt echt gut, denn da passen meiner meinung nach auch die sitze besser!

Digi-Tacho hat er, leider keine e-fensterheber und kein e-dach. Baujahr 90. Trotzdem find ich den Preis kein Wucher. Durch das Autogas spare ich bei meiner jährlichen Fahrleistung von über 15.000 km ja auch schon rund 900€ im Jahr, hab ich mir mal ausgerechnet. Und wie das mit Steuern ist, muss ich mich auch noch erkundigen, hoffe, das die auch etwas weniger sind.

Auch auf Facebook ;-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!