Mitglieder aus HS und umgebung

Hallo Leutz

Also mit zelten is da nichts!!!

Der Jugendzeltplatz ist am anderen Ende von Brachelen und erstens ist da nichts mehr zu bekommen (Ausgebucht)
    zweitens bekommt man den Platz nur wenn ein Betreuer(ein geistiger ^^ oder so ) dabei ist!!

Die große Wiese die am see ist gehört dem Kreis und dort bekomme ich niemanden an die Strippe.

So nun seid ihr dran,lass euch was einfallen ^^

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@ GewitterHexe: danke erstmal für die mühe

schade das das nix wird mit zelten aber denke ein treffen könnte man trotzdem nochmal machen oder wie meint ihr das?
    ansonsten guck ich mich mal um ob ich was finde wo wir zelten und auch grillen können. weiß ja nicht ob das da am baggersee erlaubt ist. werde mich auf jeden fall noch melden.
    gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

nabend leute,

ich hatte euch ja schon gesagt das das mit dem zeltplatz keinen geben wird.

zelten sowie grillen ist am baggersee nicht erlaubt,jedoch ist nicht weit von dem see ne möglichkeit wo man zelten und grillen kann.der platz ist ne angelhütte zwischen brachelen und körrenig.da kommt ne brücke und da ist halt die angesprochene angelhütte.ist blöd zu beschreiben hoffe jedoch das ihr es versteht.wenn ihr meiner beschreibung nicht folgen könnt schreibt mich kurz an dann schick ich euch ne karte mit eingezeichnetem weg.dort könnte man das auf jeden fall machen.

gruß
    pascal

Jedem das seine!!!

nabend. hier mal eine kleine änderung:
    das treffen findet jetzt statt an dem baggersee an der von kadettEcabrio vorgeschlagenen stellen statt. es ist eine kleine angelhütte mit gößerer wiese. diese liegt zwischen brachelen und körrenzig. wenn ihr von brachelen aus nach körrenzig fahrt kommt eine engere brücke die über die rur führt. direkt davor ist auf der rechten seite eine wiese mit offener holzhütte. parken kann man wenn man über die brücke fährt gegenüber der straße am sportplatz.
    wenn ihr von linnich aus kommt, da wo das SIG Combibloc werk ist richtung brachelen. dann fahrt ihr am sportplatz vorbei wo ihr dann schonmal parken könnt. über die brücke gehn und links die wiese mit der hütte. hier mal zwei skizzen. hoffe man kann erkennen was ich meine :D
    von brachelen aus

von linnich aus

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

NA das klingt doch schonmal nicht schlecht...
    Hoffe dass das Wetter an dem besagten Tag auch mitspielt...
    Wäre aber trotzdem nochmal interessant, wenn ihr eine genaue Adresse der Straße an der Hütte eintragen könntet... Komme ja aus Aachen und kenn mich in dem Raum nicht besonders aus...

Der Codi

@ Codi

Es wäre auch kein Problem wenn Wir uns auf dem Weg dorthin irgendwo treffen,dann könntest du hinterher fahren.

Würde da Gereonsweiler,an der Total Tankstelle vorschlagen!!

Gib bescheid,wenn es dir zusagt!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hmmm... das wäre auf jeden fall eine gute idee.... jetzt muss ich nur noch in erfahrung bringen, wo gereonsweiler liegt, und auf welcher straße die Total Tankstelle ist =)
    Aber wenn das jemand postet würde ich dem vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren auf jeden fall zustimmen... =)...

Der Codi

@codi

Wenn Du von der Autobahn (ähm die richtung Düren) in Aldenhoven abfährst(Autobahnabfahrt runter,Kreisverkehr links raus unter Autobahnbrücke durch nächster Kreisverkehr rechts raus und dann immer geradeaus) musst Du in richtung Geilenkirchen fahren dann kommst du nach einem Bahnübergang in eine senke,da musst du rechts ab(richtung Gereonsweiler) und dich auch rechts halten.
    Wenn Du das alles gemacht hast musst du nur noch geradeaus dann kommst automatisch in Gereonsweiler aus und die Strasse ist die durchführende (Tankstelle gibt es nur die eine).

Gruß GewitterHexe

PS: Von wo genau in Aachen kommst Du denn????
    Denn auf deiner HP habe ich gesehen das ihr viel in Merkstein und Herzogenrath seid (ist 15min von mir weg)

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!