Mitglieder aus HS und umgebung

  • #2

    Wir, der Opel Club Rhein-Nette gehört zur Umgebung und zwar aus Mönchengladbach.

  • #3

    Hallo Hallo



    Ich bin aus dem Kreis Heinsberg!!!!
    Von wo genau kommste denn???


    8) 8) 8)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    Hallo


    Also ich wohne in GK,habe aber mal in Oberbruch neben dem InVincula gewohnt!!!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße!!!
    Oder auch bei einem Möglichen Treffen!!!


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    halli hallo hallöle
    da meld ich mich auch mal. bin nich so oft hier im forum unterwegs. komm aber trotzdem aus dem kreis hs, genauer gesagt aus dem kaff waldfeucht, wers kennt xD
    fürn treffen bin ich eigentlich generell bereit, wenn ihr auch astras akzeptiert :D
    mfg

  • #8

    ja kein problem. hauptsache opel :D. also ich lass mein auto erstmal nächste woche schweißen. vllt können wir uns ja mal am wochenende also am 7. oder 8.7. irgendwo treffen. kennt einer von euch nen guten platz? ich denk mal so geilenkirchen/ übach in der gegend wäre angenehm für jeden von uns zu erreichen. kennt da einer was ? Gewitterhexe, du kommst ja da aus der nähe vllt kennst du da ein plätzchen? gruß daniel

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #9

    da muss ich direkt absagen. am 7.7 feier ich meinen gebi und werd dann wahrscheinlich am 8. bedingt nur autofahrn können, wenn überhaupt.... ^^

  • #10

    Denkt dran am 8.7 ist Treffen in Essen, da werden am 7.7 noch viele ihr Auto auf Forderman bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!