Mitglieder aus HS und umgebung

kein problem. kannst dich ja mal melden und bescheid geben wie weit du bist oder obs geklappt hat. ich denke mal es wäre kein problem das du bei Barney1987 oder mir mitfahren kannst wenn du dann trotzdem mitkommen willst. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

So ich sag mal profilaktisch zu.
    Muß mich zwar etwas schämen mit meiner Baustelle aber egal. Der Kingpin wir ja die Ehre der D-Fahrer retten ;)

Gibt es da nur eine Zufahrt zu dem Baggersee? Laut Map24 gibt es anscheinend nur eine, wo auch ein Parkplatz vor dem See ist. Sind vom mir aus knapp 30km und 30min, von daher alles im Rahmen ;)

Opelspelti
    Barney1987
    GewitterHexe
    kadettecabrio
    Kingpin
    kadett1.4i
    d-estate

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@ d-estate
    ich werde mein bestes geben :D
    ne der see hat sogar drei zufahrten. eine direkt von der hauptstraße,vom dorf aus und eine aus dem feldweg nach himmerich.
    kann man nicht verfehlen.
    auf googel earth kann man das super erkennen.

Aus Neuss ist es ja auch nicht so weit, werd versuchen, mich mal von meiner Diplomarbeit loszureissen...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

schön zu sehen das noch einer zugesagt hat und einer evtl. auch kommt. dann wirds ja ein schönes kleines treffen :D. freu mich schon drauf. also dann bis samstag. gruß daniel

C Limo Umbau

Noc heine Frage. Bei Google-Earth seh ich 2 Seen, einer als "Freibad" bezeichnet und einer als "Baggersee". Beim Baggersee gibts aber keinen Parkplatz, oder täusch ich mich da jetzt? ?(

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

ehm gute frage da weiß ich jetzt auch nich genau bescheid. komm ja auch nicht selbst von da. wohn ja knappe 20km von da entfernt. ich mein aber das is der see in der nähe vom schrottplatz und dem holzmarkt ´´Wicht´´. vllt kann ja noch jemand genaueres sagen....? gruß daniel

C Limo Umbau

mahlzeit,
    @all der baggersee und das freibad sind ein und die selben seen.es gibt da auch nur einen parkplatz..wenn ihr von der hauptstr, aus kommt folgt ihr dem wegweiser mit der aufschrift baggersee oder so ähnlich.ihr fahrt der straße bis zum ende nach und dann links.nach ca. 30 metern geht es dann links und dort is dann schon der parkplatz.

d-estate

mit deiner baustelle sollte kein problem darstellen.denn ich werde wohl mit meiner alltag´s schla.... kommen und die sieht 100% schlimmer aus :D

in diesem sinne

bis samstag
    gruß
    pascal

Jedem das seine!!!

Dann wolln wir mal hoffen,dass es morgen nicht ins Wasser fällt. Wetter soll am WE ja ziemlich bescheiden werden. :ohman:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!