Mitglieder aus HS und umgebung

HAllo????

Waren das etwa schon alle?????

Los Leute ziert euch nicht so!!! :D :D :D :D :D

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

OOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!!!

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Wollte ich ja nicht, aber wie gesagt, haben sowas auch schon zweimal versucht. Gerade an nem Sonntag, wo sowieso die meisten im Garetn oder bei Bekannten hocken, kann sich kaum noch jemand aufraffen und noch irgendwo hin fahren.

Wenn es aber statt findet und ich keine Lust auf Kleister und Farbe mehr habe, dann komm ich mit meiner Dauer baustelle auch mal vorbei.

Hallo

Ähm das ist ein Samstag!!!

Wäre schön wenn Diu keinen Bock mehr auf Streichen hättest!!!

Und Dauerbaustelle ist auch egal!!!

Gruß
    GewitterHexe

Naja aber ist das nicht immer das Problem der keineren lokalen Forentreffen, mit den Leuten die kommen? Gibt doch einige Threads wo es versucht wurde und am Ende nix bei rum kam. Wobei es auch ein paar erfolgreiche Bsp. gab.

Ach so,dass ist nächste Woche Samstag, da ist meine Freundin noch in Urlaub, wenn ich dann nicht um die Uhrzeit in der Halle fest hängte, da sich morgen klärt, ob ich nächste denn B Corsa auf 2L umbauen soll, dann bin ich dabei.
    Wie gesagt, wenn kein Umbau ansteht und ich meinen am Laufen haben. Manchmal hab ich nämlich so ein Glück wie gestern,dass mit beim erneuern des Temperaturfühlers, der alte abreißt und man das ganze Thermostatgehäuse ausbauen muß, um die Reste da wieder raus zu bekommen. :evil:
    Das sind dann immer so Momente, wo Hammer, Schraubenzieher und Schraubenschlüssel durch die Halle fliegen, ich den Tag verfluche,an dem ich mich entschlossenhabe KFZtler zu werden und am liebesten den Schrotti anrufen würde,dass er alles abholen kommt.

hallo. schön zu sehen das einige kommen werden. ich werde natürlich auch da sein. bring vlt 1 oder 2 kollegen mit die auch opel fahrn. zwar keinen kadetten aber egal. bis dann. daniel

Opelspelti
    Barney1987
    GewitterHexe
    kadettecabrio
    Kingpin
    kadett1.4i

achja ich komm natürlich mit dem cabrio der cc is ja sowieso schon abgemeldet und ausgeschlachtet :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

so dann mal an die leute aus haaren und karken. hab gedacht wir treffen uns an dem samstag gegen halb 6 an der aral tanke in karken damit wir zusammen nach brachelen fahren können. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hi

Wenn ich es Morgen schafe,Getriebe und Kuplung zu wechseln,solte es kein problem geben!Ansonsten weiss ich nicht,ob ich es Samstag zeitieg schaffe,weil ich die rest der Woche zimlich lange Arbeiten bin!

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!