Mitglieder aus HS und umgebung

@ Codi

Ich will dier nicht zu nahe treten und net meckern,aber 2 oder 3 bier sind zu viel wenn du noch fahren mußt.
    nehme es mir nicht übel aber lasse die das mal durch den Kopf gehen.
    Wer zahlt den schaden den du damit verursachen könntest ?
    keine Versicherung.

so genug geschrieben dazu .

Ps.
    0,0 Promille für alle

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Laut allen polizeilichen Angaben, sind 2-3 Bier erlaubt(Solange man nicht die Promille-Grenze überschreitet...die besagt 0,5 Promille ist nicht mehr gut)! Versteh das Problem also hier nicht. Wenn du dir sagst, dass du keinen Alkohol trinkst, finde ich das auch in Ordnung. Und ich trinke ja nicht soviel, dass ich nachher nicht mehr weiß, wer ich bin...
    Soll auch nicht heißen, dass ich unbedingt eins trinken will!

*Grübel*

Irgendwie sollte man sich hier nicht darüber streiten!

Der Codi

PS: Sowas klärt man am besten vor Ort. Geschrieben klingt das immer anders!!!

hi. hab noch nen zweiten zeitvorschlag. da ja noch keiner bereit ist zu zelten und wir grillen wollen, dachte ich wir beginnen das treffen statt um 18.00 um 17.00 uhr. so hätten wir etwas mehr zeit zum grillen jenachdem wann ihr nach hause wollt und son grill sollte ja auch abkühlen bevor er wieder ins auto kommt ;). postet mal was ihr dazu denkt. bin eigentlich für alles offen was zeitpunkt angeht.

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Also theoretisch bin ich dafür. Weiß aber noch nicht wielange ich arbeiten muss am freitag.... Und muss auch wahrscheinlich etwas früher wieder weg, fahr am Samstag mal wieder auf Messe arbeiten! Also ich passe mich allen anderen an.

Der Codi

Hi

Also ich werd da sein,weiss zwar nett ob ich so um die uhrzeit kann,aber paar bier trinke ich auch hab ja meine Holde dabei die darf dann fahren :bier:

Gruss sascha

Hallo Leutz

Also ich werde da sein,aber ob ich zu der oben genannten Zeit schon da sein kann weiß ich noch nicht genau.

Mein Mann muss noch bissl arbeiten ^^

Aber wenn er zuhause ist werde ich selbstverständlich erscheinen.

Hoffe nu ist alles geklärt!!

Gruß
    GewitterHexe

@Opelspelti
    Das geht nicht!! Duuuu musst fahren,denn deine Frau und ich werden uns Sinnlos betrinken und dann Schmutzige Lieder singen :shakewigglewiggle: :bier: :bier:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

ja Tollllllll

ihr macht mal alle Partie und ich kann nicht.

Freitag is echt ein blöder tag für sowas warum geht es net Samstag ??

Ich werde natürlich net dabei sein da ich Betrieblich unterwegs binn bis Samstag.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

@ STUFE GSI
    vllt können wir es auch auf den samstag verlegen.

was meinen denn die anderen dazu? manche müssen ja samstag arbeiten. wäre es für euch dann angenehmer wenn wir das treffen auf samstag verschieben? vllt sind dann noch welche zum zelten bereit und wir können doch was trinken.
    was meint ihr dazu?
    gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

hi! samstag ist für mich auch ok.

und das geilste ist (schon total vergessen) ich habe ab dem 7.09. urlaub:yeah:

wohne zwar nur 2 km von körrenzig weg aber wenn sich zwei/drei leute finden bleibe ich auch die nacht über.

also dann bis freitag oder samstag!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!