Mitglieder aus HS und umgebung

also ich hätte nichts dagegen. vllt. kommen diesmal ja sogar noch ein paar neue gesichter hinzu.
    wo könnten wir denn diesmal das treffen stattfinden lassen? gleicher ort wie sonst oder hat jemand nen anderen vorschlag?
    vllt. schaffen wir es ja auch zu grillen und zelten. beim letzten mal ist ja so ziemlich alles schief gelaufen ;).
    als termin würde ich schonmal ende mai, anfang juni vorschlagen.
    was meint ihr?
    über den ort kann man ja nochmal sprechen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Grillen wär auf jeden Fall klasse. Würde aber wohl nicht am gewohnten Platz klappen, oder? Ende Mai, Anfang Juni ist auch ok, wobei es von mri aus auch was eher sein könnte.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

wenn es diesmal so klappen würde wie wir es beim letzten mal vor hatten, also an der angelhütte, dürfte es auch mit grillen und evtl. zelten klappen. wenn nicht wieder der angelverein zum nachtangeln vorbei schaut.
    sonst müssten wir mal gucken dass was anderes in die nähere auswahl kommt. eine abgelegene wiese wo wir keinen stören und platz haben mit parkplatz und so wäre ja schon von vorteil. muss ja nicht im kreis heinsberg/düren sein.
    vllt. ist bei dir im kreis was passendes.

C Limo Umbau

@ STUFE GSI
    hört sich gut an. dann sehn wir die stufe wieder im vollen kleid auf eigenen rädern ;). hast du vllt. nen vorschlag für nen ort bei dir in der nähe?

also ich wäre auch für ende mai. wenn sonst jemand einen ort kennt wo wir das treffen abhalten könnten bitte hier posten.

bis jetzt können wir aussuchen zwischen:
    baggersee brachelen
    angelhütte brachelen/linnich

am baggersee darf allerdings nicht gegrillt und gezeltet werden. an der angelhütte sind des öfteren angler über nacht. besonders jetzt wo das wetter schöner wird.

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

kann auch mal gucken, obs bei uns im kreis irgendwo nen passenden platz gibt, wüsste jetz taber auf anhieb keinen.

Auch auf Facebook ;-)

ich denke ich werde am wochenende mal die gegend auskunden. irgendwo muss ja noch ein anderes plätzchen zu finden sein. ;) ansonsten kann man es ja am alten platz belassen. muss ja nicht unbedingt gegrillt und gezeltet werden. hauptsache ist doch das man bissel quatschen und sich austauschen kann :wink: oder?
    allerdings haben sich bis jetzt mit mir nur 3 leute gemeldet die kommen würden. ist noch etwas mager.

für den termin müssten wir nurnoch klären ob es samstags oder sonntags stattfinden soll.

samstags würde ich den 24.5. oder 31.5.,
    sonntags den 25.5. oder den 1.6.
    vorschlagen.

bitte gebt in eurem beitrag bescheid welchen termin ihr bevorzugen würdet.

gruß

C Limo Umbau

Ich persönlich würde eher Samstags bevorzugen, der Termin ist mir eigentlich relativ egal, kann an beiden genannten Tagen.

Auch auf Facebook ;-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!