Endlich Halle Gefunden !!!!!!!!!!!

  • #1

    Endlich habe ich eine Super Halle gefunden :D :D :D :D :D :D :D :D :D!!!!!!!!!!!!
    Größe ca 150 m² plus zwei Garagen .
    In der Halle Grube und Kranbahn mit E-Kran, Wasser,Strom und WC !!!!!!!
    Aber seht selber 8o 8o
    Ach und Rolltor.

  • #2

    Na wie geil ist das denn? 8o ach wie euch alle mit euren hallen beneide :( vieleicht hab ich ja auch nochmal das Glück. Aber das ding ist ja mal Rattenscharf. Was kostet das ganze den?

  • #5

    Also auf den Preis bin ich auchmal gespant.


    Aber sag auch mal wo du die gefunden hast? Kontakte, Zeitung, Ebay... ?

  • #6

    Zufall !!!!!!!
    Bin grade vorbei gefahren als die Halle ausgeräumt worden ist,und habe einfach nach der Telefon Nr des Vermieters gefrag !!!!!! Das war eben Richtig Glück :yeah: :bounce: :bounce:

    2 Mal editiert, zuletzt von yx-men ()

  • #7

    Man, genausowas fehlt mir :(


    An meinem Rumpel muss so viel unten dran gemacht werden...


    Ich hab mir schon überlegt ob ich mir im Garten ein Loch buddel und mich da reinstell und erst wieder rauskomm, wenn alles fertig ist :)


    Herzlichen Glückwunsch zu der Halle!


    mfg
    Domingo

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #8

    So Mietvertrag unterschrieben aber erst zum 1.9.07 da der Vermieter noch was am Dach machen möchte :D!!!!!
    Wir haben uns auf einen Fairen Preis geeinigt der weit unter 300€ liegt ;) 8)
    Den genau Preis darf und will ich nicht verraten !!!!!
    Bitte um euer verständnis :)

  • #9

    Man,man,man. Glückwunsch zu diesem, ich möchte fast sagen, "6er im Lotto". Da hast Du mal echt nen großen Treffer gelandet.


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!