Wie intelligent sind Sie?

Wie intelligent sind Sie?

hm jetzt weiß ich warum ich in mathe so gut war :)

Ihr Intelligenzquotient beträgt 109

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

werde ich noch aktualisieren

Einmal editiert, zuletzt von machal ()

was das denn für ne kack seite da wollen die das man sich wo anmeldet??? ich weiß nur das mein IQ bei 126 liegt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

macht es nicht leute, müsst ihr euch anmelden, email adresse angeben usw... fragen sind irgendwo kopiert und bisschen verändert kommen sie öfters vor... 0 spaß

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

hab damals einen bei nem psychodoc gemacht ka warum. da hatte ich 119. jetzt bei dem ding 115. aber die internetdinger find ich komisch.
    @ maganzi: darum hab ich ja keine richtigen angaben angegebn. :D :]

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

und welche werte sind gut oder normal oder wie auch immer???

Hab 120 geschafft wenn das überdurchschnittlich sein soll muß bei mir in der Schule was falsch gelaufen sein :D

siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

wie ich schon sagte bzw warum ich das in spass muss sein rein gemacht habe mann sollte das alles nich zu ernst nehmen ich habe auch erst vor ca nem jahr einen gemacht und nicht so ein kinder kramm wie da kommt der ging ca 6 std und nicht 10 min wie hier
    ich musste damals schon um 4 uhr aufstehen das ich damals pünktlich um 8 uhr da war und habe immerhin noch meine 123 gehabt .
    wie gesagt es heist ja in der rubrik spass muss sein (sonst würde ich ja das ergebnis nicht dazu einfügen) und nicht wer ist der beste oder so .
    und nein mann muß sich nicht registrieren einfach nur lesen dann kommt man darauf .

ps: dachte auch als erstes mann muß sich registrieren aber als ich etwas genauer schaute habe ich was gefunden . :kratz: :bier:

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!