-
-
-
#12 ZitatOriginal von kadettilac
Hallo,
Cabrio und alle anderen 3! türigen Modelle besitzen die gleichen Scherenheber, nur die 5-türigen Modelle haben andere Heber, soweit ich weiss.
Gruss TobiasAlso ich habe bei mir GSI 3 türer heber drin im e Cab und da ist nun folgendes prob:
1. die Fenster gehen NICHT ganz runter
2. die motoren scheinen vllt auch anders zu sein denn um das fenster zu schliessen dauerts knapp ne minute, und das auch nur wenn das fühungsblech was in der tür ( am türrahmen) verschaubt ist, nur mit einer und nicht mit 2 schrauben hält, denn sonst geht gar nix mehr! -
-
-
#14 EFH 3 türer, 5 türer und Cab sind nicht untereinander austauschbar.
und das cabrio ist auch kein Umgebauter 3 Türer!!!! Wie etwa beim kadett D Bibercabrio.Die Karosserie des Cabrios ist ganz anders aufgebaut als die vom Kadett E CC
natürlich is die Bodengruppe die selbe, aber das ist ja bei Calibra und Vectra a auch der Fall.Das Cabrio hat nen komplett anderes Heck, andere Verstärkungen, andere Türen usw. Also wer denkt, das Cab is nen umgebauter 3 Türer der hat keine Ahnung
-
-
-
-
-
-
#18 Ich muss das Thema nochmal auskramen. Ich habe noch Fensterheber gefunden, die meiner Meinung nach vom normalen 3Türer sind.
Da stehen folgende GM-Nummern drauf: 90186603 und 90186604.
Leider finde ich bei Opel-Classicparts nichts unter dieser Nummer. Kann die also leider keinem Modell zuordnen.
Kann mir da jemand helfen?
In welches Modell passen die rein?Gruss Mick
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!