EFH für Kadett E: Weitere Fragen wegen Komfortmodul...

hab in meinem 5 türigen kadett auch heber aus nem nexia drin passen also auch!!!

Also ich habe bei mir GSI 3 türer heber drin im e Cab und da ist nun folgendes prob:
    1. die Fenster gehen NICHT ganz runter
    2. die motoren scheinen vllt auch anders zu sein denn um das fenster zu schliessen dauerts knapp ne minute, und das auch nur wenn das fühungsblech was in der tür ( am türrahmen) verschaubt ist, nur mit einer und nicht mit 2 schrauben hält, denn sonst geht gar nix mehr!

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

ich denke mal das is einstellungssache. da verklemmt sich was. ihr dürft net vergessen das cabrio is ja quasi ein dreitüriger kadett, der umgebaut wurde.

EFH 3 türer, 5 türer und Cab sind nicht untereinander austauschbar.
    und das cabrio ist auch kein Umgebauter 3 Türer!!!! Wie etwa beim kadett D Bibercabrio.

Die Karosserie des Cabrios ist ganz anders aufgebaut als die vom Kadett E CC
    natürlich is die Bodengruppe die selbe, aber das ist ja bei Calibra und Vectra a auch der Fall.

Das Cabrio hat nen komplett anderes Heck, andere Verstärkungen, andere Türen usw. Also wer denkt, das Cab is nen umgebauter 3 Türer der hat keine Ahnung :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

mir hat man erzählt dass bertone einfache serienwagen umarbeitet zu cabrios. obwohl mir das komisch vorkam würde mich jetzt doch interessieren wer von uns beiden nochmal hinter die schulbank muss.

schau dir mal ne explosionszeichnung an vom Cabrio und vom normalen CC ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich muss das Thema nochmal auskramen. Ich habe noch Fensterheber gefunden, die meiner Meinung nach vom normalen 3Türer sind.
    Da stehen folgende GM-Nummern drauf: 90186603 und 90186604.
    Leider finde ich bei Opel-Classicparts nichts unter dieser Nummer. Kann die also leider keinem Modell zuordnen.
    Kann mir da jemand helfen?
    In welches Modell passen die rein?

Gruss Mick

Mick die habe ich nun auch 2 Pärchen von hier
    Sind vom E CC bzw e gsi... also same
    komischerweise habe ich inner fahrertür nen heber von 3 türigen gsi und der läuft wunderbar,.... beifahrertür im gegensatz fast gar nicht

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

Also ehrlich . wenn ich sowas lese frage ich mich wo die leute leben die so nen sch... verklickern :rollin:

Den Typ sollte man wegsperren :]

Gruß und aus

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!