motor läuft unter 3000 u/min nur stockend

Hab seid neustem das problem das mein motor unter 3000u/min manchmal stockt und er irgendwie nicht beschleunigt , aber das problem ist dann ab 3000u/min wieder weg . Hatte das schon mal jemand und/oder weiß woran das liegen könnte?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

mess mal dein spritdruck, also was deine pumpe leistet, bei meinem umbau auf c20ne hatte ich die originale pumpe vom 1,6er drin da is er total stockend geloffen, dann hab ich die externe pumpe rein und er lief...
    gruß

Ich würde mal sagen an der Spritzufuhr kann es eher nicht liegen.
    Sonst würd er ja nicht ab 3000 1/min gut gehen.
    Kat genau das gleiche.
    Solltest mal Steuerzeiten prüfen, wenn die passen liegts vielleicht an der Zündung

danke erstmal für die antworten ! ich glaube es liegt am drosselklappen schalter werd den erst mal tauschen und dann mal schauen halt euch auf dem laufenden !

so also falls mal jemand das gleiche problem hat es ist der zündverteiler da lagen metallstücken drin von irgend nem fliegkraft dingens das zerflogen ist ! werden wir jetzt wechseln und dann wird er wieder laufen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!