Jetzt will ich auch mal mein Kadett vorstellen. Is nix besonderes, wirds warscheinlich auch nicht. :D

Is mein Alltagsauto und zur Zeit leider auch einziges. ;(
    Aber es kommen bessere Zeiten.

Daten: 90er, 1,6l, Automatik, 90tkm, 1.Hand (geboren 1928 ), keinerlei Extras nich ma Zigarettenanzünder, immer schön Werkstatt gepflegt (mehr oder weniger). Geschnappt vor kurzem.

Für sein Alter ist er technisch gut beisammen, hab bis jez noch nix größeres gefunden. Wenn ich im Sommer wieder richtig auf Beinen bin werd ich dem typischen Rost etwas zu leibe rücken. Und dann wird warscheinlich die untere Hälfte Mattschwarz gelackt und nen bischen auf Oldschool getrimmt. Lack und Karosse sind nich so tip top wie es auf den Bildern aussieht, hat Beulen und Kratzer und gespachtelt und nachgelackt. Also keine zu große Verunstaltung. :rolleyes:

Bis jez hat er etwas anständige Musi und nen 30er Victor bekommen. Ma sehen was noch folgt.

Shot with 6233 at 2007-07-03

Shot with 6233 at 2007-07-03

Hi,

der sieht doch richtig Schick aus.

Pflege ihn gut, dann haste lange Freude dran, am besten die Radkästen hinten, von Innen mal mit was einsprühen. :D

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Wenn man deine "Umbauvorhaben" liest, kann einem nur schlecht werden. Schade um solche gut erhaltenen Autos.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

meinste nicht das das seine Sache ist?
    Jeder so wie er will,wenn das nicht dein geschmack ist Frank,ist das nicht dein Problem,sondern eher seins.
    Man kann hier gerne anmerken das es Schade um so ein Auto ist,aber dieser Ton hat mir bei der Originalofraktion schon immer gestunken....

Der Meinug bin ich auh ,aber das mit dem Mattschwarz untenrum solltest du dir noch mal überlegen, das sieht immer so dahin gepfuscht aus ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

fast alle dieser Bitonelackierungen sehen so aus als hätte sich der Besitzer nach dem Kotflügelziehen die Komplettlackierung gespart!
    Ich würds mir auch überlegen das zu tun.

HI

netter Kadett... schaut ja auf den bilder net schlecht aus...

aber wenn du selber sagst der is net so top.. dann hoff ich mal das du ihn wieder schön machst...

das mit dem schwarz würd ich mir auch gut überlegen... wäre schade....

wieder ganz in weiss oder ganz in schwarz, auch matt wäre mit sicherheit schöner

wünsch dir viel spass beim wieder herrichten und umbauen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wenn du sagst er hat keinen Zigarettenanzünder...wie sieht dann die Stelle aus wo der eigentlich sein müsste?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Vielleicht kotzt es die "Originalofraktion" auch an immer wieder dieselben 08/15 Vorhaben zu lesen bei denen jeglicher Sinn für Ästhetik auf der Strecke bleibt... Vor allem wenns um gut erhaltene 1.Hand Exemplare geht...

Was anderes als daß er sich das mit dem Schwarz untenrum nochmal überlegen soll sagt ihr ja auch nicht, Frank drückts eben nur n bischen drastischer aus.

Und: Ich glaube Frank ist auch nicht der klassische Originalitätsverfechter sondern eher einer derjenigen die mit etwas Bedacht an die Sache ran gehen statt an den Autos rumzumurksen.

Und zum 2: Wenn ich das Wort "Oldschoool" schon lese kommt mir s ehrlich gesagt auch hoch: Das ist doch nur noch Synonym für irgendwelche oft eher peinlichen low budget Umbauten die jeder Ar... macht der sein Auto um jeden Preis individualisieren will, ok für gar keinen Preis da meistens auch kein Geld vorhanden ist.
    Dann ist es doch besser den originalzustand für wenig Geld zu erhalten als peinlicherweise "Oldschool" (das Wort ist schon zum kotzen - wird nur noch von der berühmten "Ratte" getoppt) daran rumzutünchen.

Meine Meinung. Und jetzt: Ring frei, stürtzt euch auf mich.... :D

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!