Da kann man sauer werden

da sieht man wie ein paar spinner nen kadett e kombi zerstören. schlagen mit axt etc. die türen, fenster, eigentlich komplette karosse kaputt. fahren damit über nen acker oder sowas jedenfalls so schnell, das sich die vordere stossi ab und zu in den boden rammt. fahren gegen irgendson gestell, rückwärts, sodass sich der kombi daran hochstellt. stellen sich dann mit 8 mann oder so in die türen, also in die fenster und fahren damit rum sodass die räder im radhaus schleifen. einer spring dann mit dem noch über nen kleinen hügel dass die motorhaube endriegelt, zurückschlägt und der motor anfängt zu qualmen. also nur bekloppter scheiss. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Also auf meinem letzten Treffen, hat der Golf, den wir in der Mangel hatten da nicht so lange durchgehalten ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Und auch noch stiolz drauf. Ich finde sowas generell ziemlich arm :rolleyes:

Gruß
    Mirko

solang das mit autos gemacht wird, die verschrottet werden sollen oder sonstigen schaden haben is mir sowas generell egal. aber wenn einer anfängt ein auto zu demolieren, das noch angemeldet is, egal welcher hersteller, könnt ich dem so eine geben. ihr habt schon recht das is einfach nur blödsinn. aber jedem sein spaß. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Naja,wenigstens hatten die Spacken Spaß dabei. :rolleyes:Man hätte den Wagen auch schlachten können,daß hätte aber nicht soviel Spaß gemacht.Lieber sollen sie das Auto zu Klump hauen,als wenn sie abends irgendwelche Leute umhauen.Aber wer sagt mir,daß sie dieses nicht auch tun? :rolleyes:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

naja gut jetzt lasst mal die kirche im dorf. wer weiß vielleicht hatten sie den wagen vom schrottplatz oder er sollte dorthin.

ausschlachten. :rolleyes: wenn es jetzt ein oldtimer wäre wo man teile kaum mehr bekommt ok. aber ich glaub nicht dass euch in den nächsten 20 jahren die teile ausgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!