Hinterachse überbremst (blockiert)

Das sollte aber egal sein - funktionieren müsste es doch trotzdem.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Also ich glaube schon das es die sind die direkt an den HZ kommen.

Aber im übrigen ist es total egal wo die dinger sind hauptsache sie funktionieren, ob die jetzt vorne sind oder hinten. kannst sie ja auch ins handschufach bauen.

Edit: im internet gibts noch mehr quellen wo es die dinger noch gibt. einfach mal bei teile-dealern schauen z.b kfzteile-24.de usw usw

Einmal editiert, zuletzt von _GHOST_ ()

so selten sind die eigentlich garnicht jeder kadett gsi 16v hat die druckminderer drin auch die abs modelle
    hab erst eine achse umgebaut und bei ebay ein absblock ersteigert wo die minderer noch dran waren für sehr kleines geld

ja das stimmt, nur haben die für ABS nen innengewinde.

Also wenn ihr meint, das die nich so solten sind dann warte ich mal auf nen Link :D
    denn ich hab bisher noch keine gefunden.
    Aber bitte welche für den HBZ (ob ATE oder Delco is egal)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

hmmm das gleiche ist bei mir auch und ich hab druckminderrer drinn aber als ich meinen hinten beladen hatte(musikausbau) war nix jetzt wo er komplett leer ist macht er das erst gruß chris

wenn die mal jemand von dort gekauft hat, kann er ja mal berichten für welen HBZ die sind und ob die überhaupt an den HBZ passen. danke

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!