Lack is fertig !

Ich find das auch ziemlich teuer, aber so wurde es mir gesagt.
    Soll wohl viel Arbeit sein und weil es sich um einen Effectlack handelt...

Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

kadettgesi: der Preis ist normal für Candy ;) da kostet das Candy selbst ja schon richtig viel, dann noch Lack dazu usw. Sehr viel arbeit.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Also, der Lack hat ca. 280 EUR gekostet. Bei den Felgen muss ich noch kucken. Die Keskin hab ich nur mal probehalber hinten links montiert, um zu schaun ob die überhautp noch ins Radhaus passen. 7x15 195/50 R15 82V. Is momentan ziehmlich knapp, weil vom Billigfahrwerk Federn und Dämpfer im Eimer sind. Wenn das KW drine is, werd ich mal beim TÜV vorbeischaun.

is ja schon sehr schick was man so sieht ,aber kannst du ml bilder vom ganzen auto machen , würde sinn machen damit man mal nen überblick bekommt wie das alles am ganzen auto wirkt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ja der ist hammer, die farbe ist echt geil, da könnte m an doch echt neidisch werden, sone neue lackierung ist doch immer was feines. mal sehen wie die botte im winter aussschaut, vielleicht gönne ich meinem auch mal einen neuen lack.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!