280er Lenkräder im Kadett

  • #4

    Das Aussehen ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht, weil es genauso wie ein 30er Lenkrad viel zu klein ist. Wie will man da das Auto, meistens auch noch mit Fahrwerk und womöglich breiten Rädern mit geringer Einpresstiefe, noch sicher fahren können? Für mich wäre es nichts. Die Dekra bei uns trägt das 28er Lenkrad soweit ich weiss auch gar nicht mehr ein, da es wie schon gesagt unsicher ist und auch die freie Sicht auf den Tacho versperrt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    ich fahr seit über 6 Jahren nen 30er Raid Dino und hatte trotz 215er und Fahrwerk nie Probleme :) Ist alles ne Sache der gewöhnung.
    Wobei ich wahrscheinlich (wenns mal soweit ist) bei nem neuen dann auf nen 32er gehen werde.
    Aber größer nich :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    also ich hab es auch drin!und bin voll und ganz damit zufrieden!
    hab es auch ohne probs eingetragen bekomemn!war halt ne 21er eintragung wegen 215er und fahrwerg.
    der prüfer hat ne probefahrt gemacht und meinte nur zum glück hätte ich ne servo :D
    da mußt ich mal lachen und hab ihm dann gesagt das ich keine servo hab! :D :D :D


    sry is ein bissel eingestaubt!haben eine riesen baustelle bei uns(sch**** burger king vor der haustür)

    2 Mal editiert, zuletzt von General_Lee ()

  • #8

    also mit dem digi drin hab ich keine probs!weis nicht wie das mit den anderen is?
    blinker und licht is kein prob.
    bild mach ich gleich^^


    €dit
    hier das bild vom sitz aus

    Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

  • #9

    Hebel sind nicht das Problem oder haste kleine Hände :D


    das 28er ist eh nur erlaubt mit LCD-Tacho oder zentralem Rundinstrument, so what happend :P

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!