280er Lenkräder im Kadett

Ronner51
    normal nicht :D
    aber wie gesagt!bei mir war das ne 21er prüfung!
    und da sind die manchmal etwas pingelich :(
    aber normal müßte es gehen^^

Kommt drauf an wie groß du bist. Das Foto oben ist ziemlich weit unten aufgenommen. Ich kann bei einem 30er Lenkrad vom Digitaltacho rein garnix mehr sehen. Nach dem Umbau auf Vectra Amaturenbrett und Analogtacho sehe ich den Zeiger, wenn er unten bei 20 in Ruhestellung ist. Sobald er bei ca. 25 Km/h ist, muss ich den Kof schon senken und ab 50 muß ich fast nen Kopfstand machen.
    Dem Prüfer war´s egal, der musste sogar den Sitz hochdrehen um überhaupt was zu sehen :P

Hmm, scheinen ja doch viele zu fahren. ;) Vielleicht werd ich ja auch schon zu alt und bin langsam mehr Komfort gewöhnt. Mir ist sogar manchmal das 32er im Cabrio schon zu unhandlich. *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

heist es nicht normal
    je oller desdo doller :D

und das bild hab ich so gemacht wie ich auto sitze und auf den tacho schaue =)

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

Kann schon sein, aber so kleine Lenkräder waren noch nie was für mich. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ja weil Frank du bist ja auch nich so klein ;) bei deinem muskolösen und breiten Oberkörper*g*
    oda du bist den Buslenker ausm Audi zu sehr gewöhnt ;)
    hihi (ja ich weiß is nen Sportlenkrad)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Hatte auch schon mehrere E Kadetten und meist nen 28er Raid Dino drinn,war mit Eintragung nie nen Problem,auch mit breiten Rädern,selbst ohne Servo. Musst halt nur Zentrales Rundinstrument oder Diggi haben,dann geht das schon.

www.customcrew.com

Ich hab ein 30'er Momo Lenkrad drin... mein grüner hat Servo... kleinere Lenkräder wären für meinen Geschmack zu klein.... sowohl von der Optik her, als auch vom handling.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!