280er Lenkräder im Kadett
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Ronner51
Könnt mal wer Bilder aus der Fahrerperspektive machen. Und störts wirklich bei dem Blick aufs Tacho? Und wie siehts mit den Hebeln für Blinker usw. aus?Kommt drauf an wie groß du bist. Das Foto oben ist ziemlich weit unten aufgenommen. Ich kann bei einem 30er Lenkrad vom Digitaltacho rein garnix mehr sehen. Nach dem Umbau auf Vectra Amaturenbrett und Analogtacho sehe ich den Zeiger, wenn er unten bei 20 in Ruhestellung ist. Sobald er bei ca. 25 Km/h ist, muss ich den Kof schon senken und ab 50 muß ich fast nen Kopfstand machen.
Dem Prüfer war´s egal, der musste sogar den Sitz hochdrehen um überhaupt was zu sehen -
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Frank
Vielleicht werd ich ja auch schon zu alt und bin langsam mehr Komfort gewöhnt. Mir ist sogar manchmal das 32er im Cabrio schon zu unhandlich. *gg*heist es nicht normal
je oller desdo dollerund das bild hab ich so gemacht wie ich auto sitze und auf den tacho schaue =)
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!