Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

Klasse Farbe, und da gibt es doch tatsächlich Leute die meinen dass dem Cabrio die Farbe blau nicht stehen würde. Nachdem ich jetzt Deine komplett blaue Heckstoßstange gesehen habe, werde ich meine Leisten auch noch lackieren lassen. Die 2 Leisten und der Tankdeckel sind die einzigen Kunststoffteile die noch nicht in Wagenfarbe lackiert sind.

Ich war bei der Restauration aber im Gegensatz zu Dir nicht so scharf darauf Original Blechteile zu verbauen. Waren ja bekanntlich qualitativ eh nicht der Bringer. Habe mir 2 Kotflügel für zusammen 103€ gekauft. Hatte aber Glück und bekam 40%

So jetzt gehts langsam mit meinem Cab auf die Zielgerade, viel ist nicht mehr zu machen.

Wir haben heute von einem Unfallcabrio, welches erst eine Woche vor dem Unfall ein neues Stoffverdeck vom Sattler bekommen hat selbiges umgebaut.

Dann nebenbei noch Motorraum aufgeräumt und Spaltmaße an der Front eingestellt. So langsam fügt sich alles, kanns kaum noch abwarten bis April. :D

Danke an Thorsten, Maik und Raiki für die Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Super das sieht echt schick aus!

Schön weitermachen und klasse das du dir soviel mühe gibst!

Als ich damals mein Cabrio hatte konnte ich es auch nicht erwarten bis endlich wieder frühling war ^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So Garage wieder frei.

V2A ab Kat mit 80er Endrohr. Ohne Hebebühne montiert, man war das lustig. :(

Dann gleich mal warmlaufen lassen und Kühlwasser und Servoöl eingefüllt.

Leider ist mir da aufgefallen das der Lüfter nicht anspringt, Temp.fühler scheint ok und der Lüfter auch. Also geht jetzt erstmal die Kabelsuche los... :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!