Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

So es wurde mal wieder gebastelt...

Um Kommentaren und Fragen vorzubeugen. Nein das Radio wurde nicht aus Geldmangel verbaut, und nein da kommt keine aktive Bassrolle mit fünf Verstärkern rein. Es soll nur Ästhetik der 80'er verstreuen und ich bin der Typ, wenn ich Musik in guter Qualität hören will setzte ich mir meine InEar Kopfhörer auf. Bin gerade dabei mir zeitgenössische MC's zu besorgen. :)

Der nigelnagelneue Einsatz für den ebenfalls nigelnagelneuen 16v Schaltknauf hat den Einbau leider nicht überstanden. :( Ersatz wird morgen besorgt.

Ich hasse Blitzlichtfotos!

Sehr viel geschafft dieses Wochenende, war natürlich wieder Fummelarbeit dabei. Noch knapp ein Wochenende Arbeit und zwischendurch paar Fummelarbeiten dann ist's endlich geschafft. :chinese:

Ich danke mal wieder dem Malle, der mich wieder tatkräftig unterstützt hat!

Edit:

Mein Malleur vom letzten Wochenende kann jetzt sofort behoben werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Du hattest wohl auch die Plakette zerbrochen? Ich kenne das. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das haben Ronner und ich wohl gemeinsam gemacht :rollin:

Mist Ding das !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Naja, sowas passiert und man sollte es unter Lehrgeld verbuchen.
    Mir ist es beim Einsetzen passiert. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich habe heute mal etwas früher Feierabend gemacht, ausnahmsweise mal nur 8 Stunden gearbeitet... :rollin:

Da bekamm ich bei dem guten Wetter doch richtig Lust bisschen am Cabbi rumzubasteln, draußen natürlich!

Leider hat es ca. 1 Stunde nach diesen Fotos wieder angefangen zu schneien. :stance:

Ich muss doch jetzt auch ganz objektiv sagen, dass ich da ein sehr schickes Cabrio auf die Beine gestellt habe. An größeren Anschaffungen fehlen jetzt nur noch die Felgen, die werde ich dann wahrscheinlich nächste Woche bestellen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

das ist zu 1000% kein kadett schaltknauf. der wurde beim astra F facelift z.b. beim sport verbaut... ansonsten passts... schaut innen mit den elektrischen spielereien aus wie meiner der gerade auf seinen neuaufbau wartet

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Der Schaltknauf ist vom Kadett Champion.

Ist das süüsss :)

Black Beauty mit seiner süssen neuen Freundin :P

neeeee sieht gut aus muss mann ronner mal loben, hat echt ein schönes cab auf die Beine gestelllt trotz gewisser Schwierigkeiten

(isn KADETT SCHALTKANUF :-P)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!