schrick Nocke erkennen!!
-
-
-
-
-
#13 ja na sicher geht das mit dem Anzeigen. Aber du musst dann erstmal nachweisen das es die Nockenwelle ist die du erhalten hast. Und das es sich nicht um die angegebene Nockenwelle handelt.
Und ich glaub die Anwaltskosten übersteigen die 160€ schnell, sollte soetwas vor Gericht landenNa mal sehn vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst das Geld zurück.
-
#14 es sollte jawohl zu beweisen sein das es diese Nockenwelle ist...zur Not müssten ja sogar noch seine Fingerabdrücke drauf sein, wenn jetzt alle Strenge reißen sollten
Bisher hat er sich noch nicht gemeldet ...wird er wohl auch nicht so wie es aussieht. Habe ihm nun eine Frist von 7 Tagen gesetzt in der er sich melden soll. Sonst werde ich zur Polizei gehen. nützt ja nichts -
-
-
#16 wollte nur kurz berichten das ich sich alles zum Guten gewendet hat...er hat mir nun endlich geantwortet und seine alte dafür verantwortlich gemacht...soll wohl die falsche verschickt haben. Naja mir ja auch egal aber die Neue, nun echte Schrick Welle, liegt hier
Mit Kennnummer sowie einprägung auf der Verteiler seite.mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!