Wollt mein Killer Kadett auch mal vorstellen ^^

Frank : soll ich? :D

Ist ja schön sonen kadett, vorallem wenn er kein Rost hat. Aber mit sowas, was du draus gemacht hast, rumzufahren? wirst du da nich ausgelacht?
    Also wenn ich mit sonem Auto durch die Stadt fahren würde, wäre ich die Lachnummer schlechthin :)

Und der Böseblick is ja mal der Hammer*g* sowas bekommt man doch nich eingetragen und ich weiß nich ob du 3 Punkte und 150€ Strafe vertragen kannst? Als Fahranfänger möglicherweise?

Soweit meine Meinung, hättest ihn besser orginal gelassen und die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert sowie nen paar schöne Alus oder Sporstahlfelgen montiert :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

@ Kiwikeks

Jeder fängt doch mal klein an und nicht jeder hat gleich das dicke Geld um sich Alufelgen zu kaufen. Für den anfang reicht es sicherlich und ausserdem ist es immernoch ein Kadett E und man sollte sich lieber freuen das es noch welche gibt die sich so ein auto kaufen. Werden sowieso schon immer weniger.
    Zu dem BB: Wenn es die blenden von Kamei sind dann sind die mit ABE und sind somit eintragungsfrei. Hab ich nemlich auch die teile!

Gruß Jannik

Ach ja an den Besitzer: Mach dir dein Auto so wie du es magst!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Herzlich willkommen!!!

Mal eine Frage, kommst du von Pro7 oder so??? Die haben auf dem Treffen in Oschersleben auch einen eingeschleust um die Reaktionen der "Tuning-Fraktion" zu testen!! Ich will nich arogant wirken und auch nicht irgendwann als notorischer Nörgler dagestellt werden (so wie Frank *gg*), aber das geht doch echt gar nicht!!! Dann lieber original und sagen können, dass deiner einer der wenigen originalen Kadett in Deutschland ist!!! ;)

So, genug genörgelt, weiterhin viel Spaß hier!!! Kannst dir bei diversen Leuten hier ja mal Anregungen holen, was man auch mit wenig Geld machen kann?! 8)

Frank
    Ich bin immer für ein offenes Wort!! In meinem Thread darfst du ruhig nögeln!!!! :]

@platoon

na der BB sieht aus wie drauf lackiert oda mit Klebeband geklebt

16v champ

na der Frank schleimt ja auch in deinem Thread weil ihm dein Auto gefällt ;)
    mir übrigens auch, das sag ich aber niemandem weils zu meinem ja auch keiner sagt :]

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Erstmal Hallo...

Den Kadett hätte ich lieber neu weiss lackiert, so sieht das immer etwas unfertig aus, als wenn nur die Schweller neu eingeschweisst wurden.
    P.S. Ich hab mit roten Streifen angefangen =)

also der grundgedanke an sich is gar nich so schlecht....würd den gedanken farblich nur anders umsetzen!

aaaalso...

frisco-spoiler in weiss und rallystreifen wech-der böse blick auch wieder ab-dazu die spiegel in weiss lacken und die radkappen gegen gelackte (frisco)stahlis tauschen :D

und ein bisschen tiefer gehört er...anschleissend ein bisschen den inneneraum in angriff nehemn...

ansonsten find ich das schwarz/weiss gar nich so übel...wenns auch ordentlich gelackt ist und auch hält ;)

muss ja nicht immer gsi oder mega-spoiler optik sein...

gruss OBL

Kiwikeks

Jetzt wo du mit klebeband sagst fällt es mir auch auf 8o
    Dunner.....^^

An den rest der nörgler:
    Seit ihm doch eine Hilfe und gibt ihm tips damit er ein schönes auto zusammen bekommt, siehe OBL.
    Einfach nur sagen "scheisse" find ich irgendwie nicht angebracht...

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi, also das mit den Aufklebern... nee echt nicht!
    Spiel doch lieber etwas mit den Farben, frag doch mal im Forum ob da nicht noch wer günstig ein Fahrwerk und Felgen abzugeben hat, irgendwelche 15 Zoll und die in Mattschwarz, den Kadetten vorne und hinten in Richtung Asphalt drücken:-) Mein Tipp, fahr doch mal zu einem Autoverwerter, die haben meist allmöglichen GSI Kram in der Ecke liegen, die Stoßstangen dran, in Wagenfarbe oder schwarz und ab geht das! Aber die albernen Aufkleber bringen dich echt nicht dahin wohin du willst^^ und ärger wird es dir auch ersparen mit der netten Polizei, die drücken dir sofort einen für die abgeklebten Scheinwerfer rein, da geb ich dir Brief und Siegel drauf! Aber du machst das schon, der Wagen ist auf jeden Fall eine top Substanz soweit ich das sehe!

Also, wünsch dir noch viel Erfolg und Spass mit deinem E

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Ganz so schlimm ist es auch nicht.
    Die einzigen Sachen die überhaupt nicht gehen sind wie schon gesagt die Viper Streifen, die gehören nunmal nur auf ne Viper und der auflackierte oder aufgeklebte BB.

@all
    er hat nach unserer Meinung gefragt und die hat er auch bekommen. War vielleicht nicht ganz so nett gesagt von manchen, aber es war denen ihre Meinung.

Es haben auch viele nicht nur gesagt was ihnen nicht gefällt sondern auch was er ändern bzw. besser machen kann.

Ausserdem denke ich einmal das ihm sein Auto so gefällt sonst hätte er es ja nicht gemacht.

Aller Anfang ist schwer.

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Freude mit deinen Kadett und hoff das er dir lang erhalten bleibt.

Wenn jemand sagt das sich jemand anderes lächerlich macht ist das eigentlich auch eine Meinung, aber du hast schon recht das man sowas nicht sagt. bzw schreibt.

Man sagt auch nicht ich find das scheiße oder so, sondern mir gefällt dies und das nicht.

Aber manche Leute verstehen sowas nicht oder wollens nicht verstehen. Man sollte sich aber auch im klaren sein, das wenn man in einen Forum nach anderer Meinungen fragt mit solchen Antworten rechnen muss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!