Wollt mein Killer Kadett auch mal vorstellen ^^

Herzlich willkommen Alex! Mir gefällt dein kadett nicht aber ist ja auch deiner, dir muß er ja gefallen!

Habt ihr keine anderen sorgen wie euch über irgend jemanden seinen Beitrag aufzuregen ?
    Wem`s gefällt dem gefällts und wem nicht dem eben nicht !
    Ich weiß nicht wo da das problem liegt und warum man hier tagelang über irgend einen Mist Threads versauen muß.
    Geht euch doch lieber `n Eis holen um wieder auf Betriebstemperatur abzukühlen!
    Dann kommen hier warscheinlich auch mal wieder paar vernünftige Komentare zum Thema.

Ich hole mir jetzt jedenfalls `n Eis :ahhhh: !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

so,nun bleibt mal alle bite beim thema hier,alles was mit A-L-E-X auto nix zu tun hat hab ich nun rausgelöscht,lasst die jungs doch machen wie se wollen,man kann sagen gefällt mir oder gefällt mir net,aber dann wären kreative vorschläge eher angebracht als behauptungen wie "damit bist du eine lachnummer"
    und wer fragen hat wieso ich seinen beitrag gelöscht hab,bitte per PN an mich wenden!

Ich mach hier etz bald ne KrabbelGruppe auf!!!

man man man

und nu is schulz mit stänkern sonst lass ich ne runde timeouts verteilen!!!

der green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

darf ich nachfragen wieso das beim kotflügel die schwarze farbe erhöht ist gegensatz zu den seitenteilen und so?ansonsten ist er nicht so übel und man hat ja genug zeit der welt immer was zu ändern.bastle ja auch schon 4jahre fast an meinem herum weil mir grosse sprünge mit den lieben geld nicht immer möglich ist.
    lass dir zeit und hoffe du wirst mal mit dem ergebniss zufrieden sein.

WH

ach? und da löscht man meinen beitrag einfach raus obwohl darin sogar stand das mir das auto bis auf die radkappen und den bösen blick gefällt!
    find ich nicht so suuper...

Ja tobee , hier sind unbequeme Antworten nicht so populär, da ist man schnell der Bösewicht :)

Wir ham uns hier doch alle sooo lieb....

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Stance53: Für was schreibt man da seine Meinung rein nach der wir gefragt worden sind und dann wird der Beitrag einfach raus gelöscht? So macht das kein Spaß.
    Liest du auch was du löscht? Der Mod. vor dir hat schon die unnötigen Beiträge die nicht zum Thema passen gelöscht gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!