hier mal mein gsi

Sehr geil geworden dein Kaddi was bringt der Motor den für ne Leistung ein paar Bilder mehr wären auch schön.
    Mach weiter so

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

phje hmm gute frage weis ichnet ich wollt sowieso im märz auf einen prüfstand und gucken was er bringt ich hoff mal das ich an die 150 ps ran komm aber für einen originalen 16v stehen zu lassen reicht es schon das hab ich nämlich schon mal probiert
    gruß

runden nordschleife 2010 : 237:D

so es geht weiter neue sitze und de motor ist auch wieder zusammen und hab noch einen einstelbaren benzindruckregler der steht jetzt so auf 4 bar ich denk das reicht jetzt warte ich nur noch auf den chip :rollin:.....aber hat heute trotzdem mal die rote nummer macht richtig spass und noch mal die zeit auf 100 gestopt 6,8sek

gruß chris

3 Mal editiert, zuletzt von CHRIS ()

Super Kadett... Schöne Sitze und n tolles Lenkrad... Sowas suche ich auch noch... Welche größe hat das???

gruß
    SD

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

wooohhoo entlich....^^ :D
    das ist ein 330mm omp lenkrad bekommste bei santler sehr günstig aber leider keine straßenzulassung

gruß chris

Das hab ich mir fast gedacht... hab das da auch schonmal gesehen aber ohne zulassung ist schei**e... Bekommt man das evtl mit ner einzelabnahme eingetragen???

trotzdem thx

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

schick die sitze , hab ja auch sparco Vollschalen ,werde meine aber im nächsten winter durch champion sitze austauschen ,man wird halt älter und es ist ziemlich umständlich mit dem ein und aussteigen und dem anschnallen. Aber optisch passen sie gut zu deinem kadetten und wenn man einmal drin sitzt sind sie auch sau bequem!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

:yeah: dein Auto gefällt mir sehr gut, trifft genau mein Geschmack :P

Die Felgen stehen dem Auto sehr gut. Alles schön dezent. Mein Respekt dafür.

Was ist es für ein Fahrwerk?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!