Federwegbegrenzer???

  • #1

    Hallo alle zusammen!


    Hab hier mal ne frage:


    Hab auf ebay Tieferlegungsfedern für meinen D Kadett ersteigert.
    In dem Gutachten welches dabei war, steht das die Dinger das Fahrzeug um 40mm vorne und hinten tieferlegen.
    Problem: Die Federwegbegrenzer lassen sich gerade noch drehen.
    Drückt man vorne den Wagen runter rührt sich fast garnichts.
    Und die originalen Bergrenzer stehen an!!!(Lassen sich nicht mehr drehen).


    Was ist zu tun?
    mfg
    Georg

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #2

    Nehm dir ein scharfes Messer mit ner Rillenklinge und kürz den Begrenzer um einen Kringel

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    servus, stimm ich auch zu in den meisten gutachten steht sogar drinn das du die serien begrenzer um das mass der tieferlegung kürzen darfst.


    grüsse andre

  • #5

    Frage: kann ich denn auch bei einer 60er Tieferlegung die Federwegsbegrenzer einfach mit einem Messer kürzen, oder soll ich mir lieber ein paar gekürzte besorgen. Brauche ich nur vorne gekürzte oder auch hinten?
    Es soll ja nun endlich an den Einbau gehen.

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!