Weniger ist manchmal mehr!

  • #11

    Zum Schrotter brauch ich bei uns nicht fahren. Die Preise sind der Wahnsinn. Hab letztens nach 2 Kopfstützen gefragt. Er hatte nichtmal welche in meiner Innenfarbe und wollte dafür 60€ haben. Ich bin dann wortlos gegangen...totale Macke die Leute da X(

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #12

    is echt nen schicken gut erhaltenes exemplar. Versiegel den bitte erst bevor du irgendwas machst. Zum Thema versiegeln hab ich früher auch immer gedacht ja redet mal bis es dann soweit war und er überall gegammelt hat.Nach dem teuren schweißen lackieren ist man dann schlauer ^^.

  • #13

    kannst doch beim Schrottfritzen handeln ;)
    da würd ich knallhart sagen "ich geb dir 5€ für beide oder sie vergammeln hier eben weiter" ;)


    Ist aber hier bei uns auch so das man selbst aufm Schrottplatz abgezockt wird.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    DA bin ich froh in der Nähe von Holland wohnen zu dürfen, mein Stammschrotti da ist sehr preisgünstig, oft bekomme ich Sachen auch umsonst.

  • #17

    Mir gefällt dein Kadett. Der Zustand scheint wirklich gut zu sein. Pfleg ihn schön und gönn ihm noch ne Hohlraumversiegelung vor dem nächsten Winter.


    Solltest du Interesse an einer Frisco Stoßstange für vorne haben, dann schick mir einfach ne PM. Ich habe noch eine in sehr guten Zustand. Nen passenden Kamei Sportgrill hab ich auch dazu.

  • #19

    Danke nochmal für die positiven Kommentare! : )
    Ich komm auf die Schürzen vllt nochmal drauf zurück.


    Mir ist gerade noch was eingefallen...
    Ist jemand unter euch, der mit Photoshop umgehen kann?
    Wenn ja, könnte mir jmd. mal den Waagen etwas tiefer machen und dann mal die Felgen dran (wie oben auf dem Foto)? (Die montierten Felgen sind 16er...wie die originale auf dem Bild dort auch, also die Größe bleibt so.


    Danke schonmal : )

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!